Naturschutz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es keins für die Zerstörungskolonnen!
  • Nicht alles so gemein(t)
  • Die Belastungen auf Natur und Umwelt zu minimieren
  • GIBT ES NICHT!

Nachteile / Kritik

  • Restnaturzerstörung von unserem Geld!
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • Nur schwer umzusetzen
  • WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Erde , ein bestandteil der Natur !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Yopi Leser !
    Da meiner meinung nach die Erde auch zur Natur gehört schreibe ich hier einen Bericht über den Aufbau der Erde .
    Noch vor 150 Jahren ging die Meinung der Geologen weit auseinander,was die Beschaffenheit des Erdinneren betraf.Ein Teil der Forscher glaubte ,daß die Erde aus einem glühendem Gasball im inneren bestehe.Andere vertraten die Auffassung , daß sich die Erde aus mehreren schichten mit unterschiedlichen Materialien zusammensetzte.
    Durch das Sammeln und Untersuchen von Gesteinen aus verschiedenen Gebieten versuchte man eine Erklärung für das verändern der Erdoberfläche zu finden.Bereits 1835 erstellte der Geologe Sir Henry de la Beche eine erste
  • Sollten Autos abgeschafft werden, da sie die Umwelt zu stark belasten??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist morgens um sechs. Millionen Menschen duschen, frühstücken und fahren zur Arbeit, meistens mit den Auto. Es stresst zwar täglich im Stau zu stehen, aber das Flirten mit der Fahrerin des Nachbarautos an der roten Ampel kann sehr prickelnd sein. Dennoch stellt sich die Frage: Sollen die Autos abgeschafft werden? Sind die Abgase zu schädlich für die Umwelt, oder ist die Abschaffung des Autos ein zu großer Verlust für die Menschheit?

    Bei der Abschaffung der Autos würde einer der wichtigsten Handelswege der Welt zu Grunde gehen. Transporte durch Lkws waren bisher die sichersten und schnellsten Möglichkeiten Waren von Lager zum Geschäft zu transportieren. In einen LKW passen viele

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 31.05.2002, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unwahrscheinlich, da Vater Staat Milliarden an Steuergeldern durch die Autofahrer einnimmt, alleine schon durch die nette ÖKOsteuer, die uns allen einen Umweltschutz suggerieren soll...

    • Pituf

      Pituf, 31.05.2002, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Autos abschaffen? Wohl kaum möglich, erklär das mal den ganzen Autofahrern... Gruß Pituf