Naturstrandbad, Kressbronn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes, sauberes Bad
  • Preis, Ausstattung, Sauberkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein "normaler" Weg zum Wasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es ist mal wieder Badetag

    Pro:

    Preis, Ausstattung, Sauberkeit

    Kontra:

    kein "normaler" Weg zum Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community...

    Jeder Urlaub geht -leider- einmal zuende. So auch meiner, den ich in der Region Kressbronn am Bodensee verbrachte. Während meines Aufenthaltes dort besuchte ich das Natustrandbad direkt in Kressbronn, von dem ich euch heute berichten möchte.


    Kressbronn
    ----------------

    Kressbronn befindet sich, wie schon erwähnt, in Baden-Württemberg am Bodensee, am südlichen Zipfel Deutschlands und nur wenige Kilometer von der bayrischen Grenze entfernt. Salopp gesagt: Mitte ganz unten.
    Größere Orte in der Nähe sind auf bayrischer Seite die Stadt Lindau (östlich) sowie auf württembergischer Seite Friedrichshafen (westlich). Beide Städte

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.10.2007, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • marina71

      marina71, 21.08.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das macht Lust auf Baden am Strand. sh+lg

    • waltraud.d

      waltraud.d, 21.08.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ManoK

      ManoK, 21.08.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........... Gruß Mano

  • Eines der schönsten Bäder am See

    Pro:

    schönes, sauberes Bad

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letzten Sommer war ich mit einigen Bekannten am Bodensee. Nachdem wir unseren Campingplatz in Gohren verlassen haben, wollten wir den Tag noch geniessen und in ein Strandbad gehen. Unsere Wahl fiel auf Kressbronn, das war das nächst gelegene Bad. Wir fuhren also los Richtung Kressbronn, das liegt übrigens zwischen Lindau und Friedrichshafen.

    Vor dem Bad gibt es einen großen Parkplatz. Dieser ist allerdings gebührenpflichtig. Für eine halbe Stunde zahlt man 20 Ct, eine Tageskarte kostet 2 Euro. Im Vergleich zum Campingplatz ist das eigentlich ganz günstig, denn dort zahlt man 4 Euro frü ein Auto am Tag.

    Vom Parkplatz aus muss man nur über die Straße laufen, und schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 12.03.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OHJA mein Altes und immernoch beliebtes Strandbad :) LG JEnny

  • Toll Baden - hier am See, da seit Ihr richtig !! ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!!
    °°°°°°°°°°°°°°°°


    Kleine Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Nach dem ich gestern meine Zelte im Strandbad in Kressbronn abgebaut und somit die Sommerbadesaison für 2002 abgeschlossen habe, werde ich versuchen, es Euch vielleicht für Euren nächsten Sommerurlaub schmackhaft zu machen!!
    Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das SCHÖNE liegt so nah, ja das sagen wir Einheimischen sehr oft untereinander, wenn wir an einem schönen Badetag von unsrer schönen Heimat schwärmen. Aber, nicht nur wir Einheimischen, sondern auch sehr viele Touristen besuchen unser wunderschönes Naturstrandbad am Bodensee immer wieder gerne, welche immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.10.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht - einen schönen Wochenestart wünsche ich Dir

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 10.04.2008, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sabrina