Nescafé Espresso Testberichte

Nescafe-espresso
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zubereitet, toll für Leute, die keine Espressomaschine haben, sehr lecker, hält lange
  • ein guter Loeslicher, woweit loeslicher eben gut sein kann
  • schnell und lecker
  • roma. Geschmack, einfach lecker
  • schmeckt sehr nach echtem Espresso, lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • ganz klar der Preis und es ist kein richtiger Espresso
  • nicht viel
  • nicht gesund
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Espresso wie bei Italienern

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    roma. Geschmack, einfach lecker

    Kontra:

    nicht gesund

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von Nescafé bin. Ich liebe alle Nescafé - Sorten, außer Nescafé Classic (der Kaffee ist für mich zu schwach und schmeckt zu verdünnt), also Nescafé Gold, Nescafé Espiro, und Nescafé Espresso. Die letzte Sorte habe ich neulich entdeckt und muss sagen, dass ich darin verliebt wurde. Der Kaffee ist etwas anders als normale Nescafé Sorten, es handelt sich hier eher um einen Kaffee - Pulver als um ein Kaffeegranulat. Der Pulver ist auch heller als das Granulat. Man kann also verdächtigen, dass der Kaffee schwach sei. Da muss ich Euch enttäuschen, der Kaffee ist sehr stark und man kann nur einen Teelöffel Kaffee per eine Tasse aufgießen, sonnst ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 14.03.2006, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.und Vlg Nathalie

    • morla

      morla, 12.01.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.01.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der einzige loesliche mit etwas Geschmack

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ein guter Loeslicher, woweit loeslicher eben gut sein kann

    Kontra:

    ganz klar der Preis und es ist kein richtiger Espresso

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    °~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°

    Ich bin ein richtiger Kaffeetrinker-sprich ich mahle meine Bohnen selbst mit der Hand - nutze einen Porzellanfilter und filtere natuerlich auch per Hand......

    Alles andere ist kein "richtiger" Kaffee sondern eher "kalter Kaffee" fuer mich.... :o


    Wie es kommt dass ich ueber ein Instantgetraenk berichte???? Ganz einfach -zu viele Hindernisse im Buero vergaellen mir meinen Kaffeegenuss......

    a-die Kaffeekueche ist nur ueber ewig lange Gaenge zu erreichen

    b-laesst man Filter und Kanne in der Kaffeekueche stehen so ist diesen dort ein leider nur kurzes Leben

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 04.01.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Diva24

      Diva24, 04.01.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke auch, daß man das Zeug als Notration nehmen kann. Ach so, der Name Nervensaege für deine Tochter - sehr nett. Sag´s nicht weiter, aber ich nenne meine Große manchmal Zicke.

  • ...und die Party geht die ganze Nacht !!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Muntermacher

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute habe ich mich mal wieder für einen Bericht zu einem Getränk entschieden! Heute geht es um etwas ganz wichtiges für mich! Nämlich um den Espresso von Nescafé .




    -=[Warum Espresso?]=-
    ******************************

    Wie die meisten von euch wissen sollten bin ich ja erst 17 Jahre und damit gehören die Wochenenden natürlich der Party.
    Aber was tun, wenn man Freitag zur Schule musste, den Tag über auch noch was zu tun hatte und am Abend trotzdem weggehen will?
    Na dann hilft nur Koffein.
    Entweder, man trinkt eine Kanne Kaffee alleine auf, oder man trinkt zwei Espresso von

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.09.2008, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • guts2607

      guts2607, 13.03.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So hab mal einige Berichte von dir gelesen. <br/>Freu mich auf Gegenbewertungen ;-)

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 15.12.2005, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)

  • Black Power!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr nach echtem Espresso, lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ja ich bin nicht nur ein Süßigkeitenfan, ich bin auch dem Kaffee nicht wenig abgeneigt. Mangels einer Espressomaschine musste ich nun die Tage mit einem Espresso aus der Dose vorlieb nehmen. Folgendes Produkt befand sich dabei zuerst in meinem Einkaufswagen und dann in meiner Tasse:


    ** Nescafé espresso **
    - Löslicher Bohnenkaffee -


    ** Produktaufmachung **

    Der Espresso befindet sich gut verschlossen in einer 100g-Dose aus dunklem undurchsichtigem Hartglas. Abgedichtet ist diese Dose mit einem schwarzen Schraubdeckel, der mit dem Nestlé-Logo versehen ist. Vorne auf dem Cover befindet sich der Schriftzug Nescafe in weißer Schrift,
  • Lecker und einfach zubereitet

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einfach zubereitet, toll für Leute, die keine Espressomaschine haben, sehr lecker, hält lange

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich selbst leider über keine Espresso Maschine verfüge, aber sehr gerne nach dem Essen oder Nachmittags zwischendurch einen Espresso trinke, habe ich mir vor gut einem halben Jahr zum ersten Mal den Nescafe Espresso gekauft


    ALLGEMEIN


    Den Nescafe expresso kaufe ich mir meistens im Real, Schlecker oder Edeka in der Dose. Äußerlich sieht die Nescafe espresso Dose wie die anderen löslichen Nescafe-Dosen auf. Nur ziert hier das weiße Wort expresso den schwarzen Hintergrund. Zudem ist der Espresso auch etwas teurer als andere lösliche Bohnenkaffees. Dafür benötigt man auch nur sehr wenig von dem Pulver und kommt doch ziemlich lange damit aus.

    Die
  • Mein kleiner Genuß für zwischendurch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker Geschmack und Geruch, sparsam im Verbrauch

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meinen unverzichtbaren Begleiter für den Morgen vorstellen: den Espresso von Nescafe! Wer kennt das nicht? Wieder mal viel zu spät aus den Federn gekommen und keine Zeit mehr um noch Kaffee zu kochen... für alle die auch gerne Espresso trinken, gibt es nun eine tolle Lösung!

    Fangen wir mal außen an:
    ------------------------
    Verpackt ist der Espresso in einem formschönen braunen Glas, welches 100 g beinhaltet und cica 50 Espresso Tassen ergeben soll. Nätürlich versehen mit Aromaversiegelung. Auf der Rückseite ist eine Zubereitungsempfehlung zu finden: ein Kaffeelöffel in eine kleine Tasse geben, kochendes Wasser drauf und nach Belieben
  • Zu Hause ohne Pizza

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell und lecker

    Kontra:

    nicht viel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser




    Nach langer Zeit hört Ihr mal wieder etwas von mir. Bevor ich aber zu meinem Bericht komme, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir, obwohl ich kaum Lesungen durchgeführt habe, weiterhin ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder etwas intensiver bei Ciao surfen kann.


    Mein heutiger Bericht beschäftigt sich mit dem Nescafé Typ Espresso. Meine Frau und ich gehen abends nach dem Spaziergang kurz in die City zum Italiener um einen Espresso zu schlürfen. Vorletzte Woche kam sie vom Einkaufen und hatte ein Glasgefäß mit Kaffee eingekauft. Es handelte sich um den o.a.
  • Mein Muntermacher ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohne meinen morgendlichen Kaffee bin ich einfach nicht ansprechbar. Sollte nun auch noch ein gewisses Schlafdefizit hinzukommen, reicht die normale Koffeindosis nicht aus um mich zum leben zu erwecken. Um trotzdem für den Rest des Tages einigermaßen einsatzfähig zu sein kommt dann Nescafe Espresso in meine Tasse.

    In dem schwarzen Glas sind 100 g des Espressopulvers. Nach dem öffnen des Schraubverschlusses ist gleich der intensive starke Kaffeeduft zu riechen. Das dunkelbraune Pulver ist sehr fein und locker gemahlen. Auch nach längerer Zeit verklumpt das Pulver nicht, sofern das Glas festverschlossen ist.

    Die Zubereitung ist denkbar einfach. In eine Espressotasse wird

    Kommentare & Bewertungen

    • Mataina

      Mataina, 02.06.2002, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So was bräucht ich jetzt auch ...