Nescafé Xpress black Testberichte

Nescafe-xpress-black
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Duft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + kein Pfand + Dose ist handlich und praktisch + macht munter (hoher Koffeingehalt)
  • belebende Wirkung, pfandfrei

Nachteile / Kritik

  • nicht überall erhältlich etwas zu süsslich und wässrig
  • fader und fast zu süßer Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ORAL-VERKEHR übler Sorte...

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Duft:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    NESCAFÉ Xpress BLACK

    ...ist eine schmale und mit 250 ml kaltem Kaffee gefüllte Dose. Und dies ist mein Folgebericht nach der Variante NESCAFÉ Xpress white. Dieser white kam mit drei Sternen respektabel weg, und ich verrate bereits jetzt, dass die schwarze Variante da nicht mithalten kann und selbst ein Stern noch eine Schmeichelei ist



    Die Dose...

    Das Erfrischungsgetränk befindet sich in einer schmalen, fast schwarzen Dose, deren Farbton noch ein Touch dunkelbraun hat. Der Inhalt selbst sieht nun mal aus wie Kaffee, der nicht mit Milch verfeinert wurde.

    Weiße Großbuchstaben Nescafé schmücken die Dose. Darunter steht dann Xpress, links

    Kommentare & Bewertungen

    • darras76

      darras76, 01.05.2006, 05:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, das ist eine der oralen Erfahrungen, an die ich mich auch nicht so gerne erinnere *grins*

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Black Power?

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    belebende Wirkung, pfandfrei

    Kontra:

    fader und fast zu süßer Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Das beste Mittel gegen Müdigkeit ist natürlich der Schlaf. Falls es aber mal nicht möglich ist, sich ne Runde aufs Ohr zu hauen, z.B. bei der Arbeit, so ist Nescafé Xpress eine wirklich gute Alternative. Nescafé Express gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich habe mir neulich eine Dose Nescafé Xpress Black gekauft. Der Preis von 1,29 € ist zwar recht teuer, aber was macht man nicht alles, damit man wach bleibt?

    .:: Die Dose ::.

    Auch nach dem Dosenpfand gibt es Nescafé Xpress in Dosen. Sie hat eine längliche Form und ist ca. 13 cm hoch. Dabei fasst sie 250 ml Inhalt. Die Farbe ist schwarz, voran man auch ganz leicht die Sorte erkennen kann.
  • Der macht wieder munter!

    Pro:

    + kein Pfand + Dose ist handlich und praktisch + macht munter (hoher Koffeingehalt)

    Kontra:

    - nicht überall erhältlich - etwas zu süsslich und wässrig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinen Berichten über Freddoccino, Freddoccino Caramel, Jacobs Icepresso und Nescafé Xpress Vanilla, gibt es nun einen Bericht über Nescafé Xpress Black!

    Ich bin ein totaler Kaffee-Fan und nach der Arbeit oder so brauche ich mal einen Koffein-Kick um wieder wach zu werden ;) Bisher habe ich meist Nescafé Xpress White – also mit Milch – getrunken, oder auch Vanilla. Letztens bot mir eine Freundin jedoch Black an und ich konnte nicht nein sagen ;)


    NESCAFÉ XPRESS BLACK
    Nescafé Xpress Black ist starker schwarzer, gesüsster Kaffee; er enthält soviel Koffein wie zwei Tassen starker Kaffee (ca. 135mg Koffein) und eignet sich daher recht gut, um
  • pusht sanft...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nescafe Xpress black

    Übermüdet und völlig ko hätte ich mich eigentlich fühlen sollen... nach nur 2 Stunden Schlaf von Sonntag auf Montag...
    Komischerweise ging es mir nicht einmal gar so schlecht, aber ich durfte lieber nicht länger daran denken, dass ich erst nach 4 eingeschlafen war und um 6 ja wieder aufstehen musste...
    Warum ich so wenig Schlaf hatte, und das noch dazu an einem geheiligten Sonntag?
    Nun ja, Spontanparty wäre das richtige Wort... jedenfalls kam der liebe Herr erst kurz nach Mitternacht zu mir, und naja, gut Ding will Weile haben. So haben wir die zweite Flasche Sekt zu Scream Teil 1 geleert, danach noch Musik gehört und irgendwann haben wir nur