Nescafé Xpress white Testberichte

Nescafe-xpress-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensiver Geschmack , Kaffee-weiß in Perfektion , angenehm erfrischend , macht schnell wach
  • macht SEHR wach, schmeckt echt lecker, praktisch, wiederverschließbar
  • keine Ahnung
  • praktisch
  • macht munter

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • vielleicht dass man es nicht immer trinken kann, weil sich der Körper sonst dran gewöhnt?
  • Geschmack, Preis
  • Teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hallo Wach Cappuccino

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    auf meiner letzten Fahrt auf der Autobahn bekam ich von meiner Freundin einen Ausgegeben. Wir hielten an einem Rastplatz und sie holte für uns etwas Trinkbares. Das Getränk, was sie mir mitbrachte, möchte ich Euch nun vorstellen...




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nescafé Xpress Cappuccino white
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Der Fundort und der Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie gesagt, hielten wir an einem Rastplatz an der Autobahn an und sie bezahlte dort völlig überteuerte 2,70 Euro für 250 ml Inhalt!!! Ein sehr stolzer Preis. In normalen Supermärkten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 04.10.2009, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.07.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 12.07.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Regnerische Grüße von M. :)

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

  • Würg - kalter Kaffee !

    Pro:

    keine Ahnung

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neugierig geworden durch die Werbung mußte ich dieses Produkt einfach einmal probieren.

    <<<<< Der Hersteller

    Nestlé Deutschland AG, 60523 Frankfurt/Main
    Markenrechte:Société des Produits Nestlé S.A. Vevey / Schweiz
    Nestlé Info-Service D 0180/ 3252625


    <<<<< Das Produkt

    Bei unserem letzten Metro-Einkauf habe ich mir dann ein 3-er Paket in den Einkaufswagen gelegt.

    Einzeln gekauft kostet die das Getränk so zwischen 1,30 und 1,50 Euro (je nach Geschäft).
    Wie ich finde, ein recht happiger Preis für eine 250ml Dose.

    Da ich eigentlich gerne Kaffee trinke, (auch mit Zucker und Milch), war ich richtig gespannt

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.02.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • hjid55

      hjid55, 03.04.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Teuer...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NESCAFÉ Xpress white

    ...ist eine schmale und mit 250 ml kaltem Kaffee gefüllte Dose. Und wer igitt denkt, möge erst einmal weiterlesen :-)

    Vorweg... es sollte nicht kalt, sondern eiskalt getrunken werden, damit es erfrischt und den Geschmack voll entfaltet. Dennoch möchte ich leidenschaftliche Teetrinker und Kaffeehasser hier nicht umpolen, aber den einen oder anderen Interessenten neugierig machen.


    Die Dose...

    Das Erfrischungsgetränk befindet sich in einer schmalen und hellbraunen Dose, deren Farbton nicht wirklich schön ist. Braun als Farbe mutet und ja ansonsten bestenfalls nur noch Günter Jauch bei der Auswahl seiner Anzüge zu... der

    Kommentare & Bewertungen

    • anne66

      anne66, 30.04.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich noch nie probiert. Grüßchen Anne

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • samatweb

      samatweb, 30.04.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ, freu´ mich über einen Gegenbesuch!

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • Müdigkeit? Was ist das?? - Teil 2

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    macht SEHR wach, schmeckt echt lecker, praktisch, wiederverschließbar

    Kontra:

    vielleicht dass man es nicht immer trinken kann, weil sich der Körper sonst dran gewöhnt?

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Nescafé Xpress White


    Aussehen:

    Verpackung:

    Das Getränk befindet sich in einer ca. 14cm hohen, nach oben schmaler werdenden Plastikflasche, sie ist hellbraun, im Hintergrund sind noch heller braune Kaffebohnen abgebildet und es steht dick und fett in weißer Schrift „Nescafé Xpress“ drauf.


    Das Getränk:

    Das Getränk selber ist hellbraun (irgendwie logisch für Kaffee, oder?), es riecht nach einer Mischung aus weißer Schokolade und Kaffe – (irgendwie wie Milchkaffe bzw. Kaffee-Sahne-Schokolade???)


    Was verspricht der Hersteller? (Rückseite)

    Stay Sharp – Immer schön wach

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 19.07.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 10.06.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • white oder vanilla , das is hier die frage

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sie sind einfach leggaaaaaaaaaaaaa

    Kontra:

    Is viel zu schnell alleeeeeeeee

    Empfehlung:

    Ja

    Juhuu da bin ich wieder !!!

    Na Ihr lieben ich hoffe es geht Euch gut und ihr hab Lust auf ein weiteren Bericht von mir!!!
    Oh man was man nicht im Kopf hat , hat man in den Beinen.

    Heute möchte ich Euch vom Vanilla Expess berichten .

    "Nescafe Xpress Vanilla" und "Nescafe Xpress white"

    ~*~ Wo hab ich das her ~*~

    Heute war ich bei uns in der Stadt , eigentlich um Brot zukaufen . Ich schlenderte hier hin und dort hin , und am ende kam ich nach hause und das ohne Brot.
    Na dolle dachte ich als meine kleine aus der Küche brüllte " Mama , das Brot ist alle " :
    Nun gut ich wieder ab zum Lidl .
    Da die Reihen sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • horstyzicke

      horstyzicke, 18.02.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoko ist zwar nicht so mein ding aber dein bericht könnte mich beinah umstimmen, wirklich sehr gelungen, lg heidi

    • Lidlefood

      Lidlefood, 28.01.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Doro1975

      Doro1975, 28.01.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG Doro

  • nicht nur kalter Kaffee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    macht munter

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens habe ich immer Probleme in Schwung zu kommen. Andere trinken normalen Kaffee aber ich mag das heiße Zeug nicht sonderlich, doch ich fand durch Zufall eine super Alternative, die ich euch vorstellen will, Nescafe White

    ZUTATEN
    • Wasser
    • Vollmilch
    • Zucker
    • löslicher Bohnenkaffee
    • Säureregulator
    • Verdickungsmittel
    • Fettarmer Kakao

    DESIGN/PREIS
    Die Dose liegt gut in der Hand, doch für den Dosenhalter im Auto völlig ungeeignet (fällt in schnellen Kurven um). Auch könnte etwas mehr drin sein, 250 ml sind ein bissel wenig für das Geld. Der Preis liegt normalerweise bei 1.29 Euro, im Angebot bekommt man sie schon für 0,99
  • Xpress white

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    erfrischt, schmeckt (wenn gut gekühlt)

    Kontra:

    mieser Verschluss, etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesergemeinde,
    heute bleibe ich meiner „Getränkereihe“ wieder treu und möchte euch Nescafé Xpress vorstellen. Oh Wunder, diesmal kein Tee. Sonst kaufe ich recht selten solche Getränke, es ist einfach nicht nötig. Aber als ich letzte Woche eine Autobahnstrecke von 500Km zu bewältigen hatte, da habe ich eine kleine Ausnahme gemacht. Und damit erfahrt ihr auch gleich den Kaufgrund: ich bin überzeugter Kaffeetrinker, aber da es viel zu warm war (auch noch Abends wo ich gefahren bin) da konnte ich mir den heiße Tasse Kaffee verkneifen. An einer Araltankstelle dachte ich mir dann „Na ja, kannst ja noch schnell tanken und dann deine Strecke durchbrausen“ Kurz vorm bezahlen viel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Xpress trink ich auch ganz gern ab und zu. SChöner Bericht. LG

    • Towelie

      Towelie, 07.06.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist mir auch schon oft passiert mit dem Auslaufen, ansonsten mag ich Nescafé Xpress eigentlich , guter Bericht LG

  • Teurer kalter Kaffee

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß, es ist Wahnsinn. Blanker Wahnsinn. Was hat mich nur dazu getrieben. Die LUST? Die SUCHT?
    Da gehe ich also mit Herzklopfen ins Kino. 4 Jahre lang habe ich auf ihn gewartet.
    Nein, nicht wie ihr denkt, wegen einem Date. Nein wegen dem 10 Star Trek Film „Nemesis“.
    Ich habe an die hineingeschmuggelten Gummibärchen gedacht. Tacos lassen sich schlecht mit warmer Käsesoße hereinschmuggeln. Also die muss ich notgedrungen dort kaufen.
    Und was habe ich vergessen. Eine Coladose. Oh, lag das am neuen Pfandsystem?
    Denn meine Faulheit wird es kaum zulassen, das ich eine dose um die Ecke kaufe, damit durch die halbe Stadt ins Kino fahre und mit der leeren Dose wieder
  • Schmeckt wie...kalter Kaffee

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ===============
    Bei "Nescafe Xpress White" handelt es sich um Kaffee aus dem
    Kühlfach. "White" steht hierbei für Kaffee mit Milch, und der Zucker ist sowieso schon mit drin. Hergestellt wird er von "Nescafe" und gefunden hab ich ihn bisher nur an der Tankstelle.
    Dort steht er, wie gesagt, im Kühlregal neben stinknormalen Getränken wie Cola und Bier. Erhältlich ist der Kaffee bis jetzt in 4 verschiedenen Sorten (schwarzer Kaffee, weisser Kaffee, Cappuccino und Latte Macciatto). Unterscheiden kann man die an den unterschiedlichen Verpackungen. Die Packung für "White" ist hellbraun.
    Gekostet hat mich der Kaffee an der Tankstelle 1,99 Euro, was wirklich eine
  • Nescafe Xpress White - Instant-Muntermacher aus der Dose und der schmeckt sogar noch !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    intensiver Geschmack , Kaffee-weiß in Perfektion , angenehm erfrischend , macht schnell wach

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens 6 Uhr in Deutschland , die Wecker klingeln , es ist Montag und die Augen wollen einfach nicht aufgehen . Klingt bekannt ? Dann gut aufpassen , denn der Nescafe Xpress White , macht nicht nur wach sondern schmeckt auch noch toll !


    Nescafe :
    ---------
    Nescafe ist einer der richtig großen Topproduzenten wenn es um Kaffeegenuß allerlei Art geht . Auch bei Instantprodukten ist Nescafe ganz oben dabei und so findet man in gut geordneten Supermärkten doch eine ganz ordentliche Auswahl von Wachmachern , doch "schmecken die wirklich gut ?" , "Kaffee kalt ... ich weiß nich ..." , hab ich alles schon gehört und viele waren nach einem Test ebenso begeistert wie ich

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 25.04.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut lesbarer bericht, ist dir ganz gut gelungen :o) weiter so! Lieber Gruß, glowhand

    • goldbaerchen_w

      goldbaerchen_w, 05.04.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses getränk ist das einzige dass mir immer donnerstags durch drei verdammt lange stunden kunst hilft ;-) schöner bericht