Nesquik Knusper-Frühstück Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Knusperspass
  • Schöne Verpackung.
  • ein Frühstück das ablenkt
  • Geschmack, (für Kinder) kleines Spielzeug
  • Geschmack, pappen nicht in der Milch

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Preis, Geschmack, Beilage
  • eigentlich nichts
  • nichts
  • viele Kalorien, Zucker , machen süchtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Totaler Reinfall.

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schöne Verpackung.

    Kontra:

    Preis, Geschmack, Beilage

    Empfehlung:

    Nein

    Produkt:
    ************
    Nestlé Nequik Knusper Frühstück

    ~~~~Warum habe ich es gekauft~~~~

    Tja, wie das so ist beim Einkaufen. Die Kinder schreien:"Wollen wir haben". So fängt es meistens an, dass man sich das betreffende Produkt näher anschaut, weil man ja wissen will, was die Kinder da eigentlich haben wollen. Das Ausschlaggebende für meine Kinder war nicht das Produkt selber, sondern die Beilage, es handelt sich hier um ein Auto von Cars Pixar, die das Kaufverlangen noch größer machte. Wie bereits gesagt, ich schaute mir das Produkt näher an und dachte:" Kannst du ja mal testen, sieht ja nicht schlecht aus, wenn man nach der Verpackung

    Produktfotos & Videos

    Nesquik-knusper-fruehstueck
    Bild 1 - Nesquik Knusper-Frühstück von Elli04
    am 02.10.2006
    Nesquik-knusper-fruehstueck
    Bild 2 - Nesquik Knusper-Frühstück von Elli04
    am 02.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 05.10.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • bigmama

      bigmama, 04.10.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • topfmops

      topfmops, 02.10.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du weißt aber schon, dass der Inhaltsstoff „natürliches Aroma“ aus den Exkrementen von Schimmelpilzen und mit Hilfe der Gentechnologie hergestellt wird? Siehe auch die Sendung ,Markt’ des WDR vom 23.01.2006

    • morla

      morla, 02.10.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schokoladiger Knusperspass

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Knusperspass

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über meine Lieblingscornflakes: Nesquik Knusper-Frühstück!
    Normal bin ich nicht so der Cornflakes-Typ, knabber lieber mal so ein paar Nougat Bits (siehe Testbericht),aber die kleinen Kugeln von Nesquik haben es mir im Moment wirklich angetan!

    Inhalt:
    1. Die Verpackung
    2.Die Knusperkugeln
    3.Zutaten
    4. Ernährungsinformationen
    5. Kontakt
    6. Preis etc
    7. Meinung

    ++Die Verpackung++
    Verpackt ist der knusprige Spass in einem grossen Pappkarton, den jeder Mensch wohl kennt, der schonmal Cornflakes gegessen hat. Die Schachtel ist knallgelb und in blau steht quer geschrieben dich "Nesquik" darauf. Ein brauner Hase

    Kommentare & Bewertungen

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 06.05.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und noch ein sonniges Wochenende! :o)

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sicher lecker, aber fürs Frühstück ziehe ich Müsli vor :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 19.04.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • polly17

      polly17, 16.04.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

  • Lust auf nen Quickie? ;)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, pappen nicht in der Milch

    Kontra:

    viele Kalorien, Zucker , machen süchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung
    *****************************************************

    1. Die Verpackung
    2. Was steckt drin
    3. Die Milchaufsaugkonstante
    4. Der Geschmack
    5. Preis


    1. Die Verpackung
    *****************************************************

    Die Verpackung kommt in einer für Kinder sicherlich schönen für Jugendliche ein bisschen kindisch wirkenden Verpackung daher. Sie ist in blau-gelb gehalten und hat die Maße 27x19,5x5,5 cm und auf ihrer Front ist ein Sporthase abgebildet, der scheinbar gerade ball spielt, was aber eher so aussieht als würde er gleich in die vor im stehende Schüssel fallen. Seit kurzem ist die Front von einem runden
  • Da knusper ich doch gerne:-D

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Knusprig,Schokoladig,Milch wird zu Kakao

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und Naschkater!

    Ich hab mal wieder was ganz leckerses zum knuspern für euch!

    Worum es geht:
    .......................................
    Nestle Knusper Frühstück

    Hersteller:
    ..........................
    na das ist nestle

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    .....................................................
    www.nestle.de
    oder
    www.nestle.at

    Zutaten:
    ..................
    Getreide (Reismehl, Maisgrieß), Zucker, Stärke, Kakao, gehärtetes Pflanzenfett, fettarmer Kakao, Fruktose, Salz, Vitamine und Mineralstoffe (Vitamin C, Niacin, Eisen, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1,

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 07.11.2005, 06:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Lg animaldream

    • pooljoe

      pooljoe, 06.11.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

  • Mein täglich Frühstück

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, (für Kinder) kleines Spielzeug

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zutaten:
    Getreide (Reismehl, Maisgrieß), Zucker, Stärke, Kakao, gehärtetes Pflanzenfett, fettarmer Kakao, Fruktose, Salz, Vitamine und Mineralstoffe (Vitamin C, Niacin, Eisen, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12), Emulgator Lecithin, Stabilisator Phosphat, Aroma Vanilin

    Nährwerte pro 100g Produktmasse:
    Kilojoules: 1675 kJ
    Kcal: 395 kcal
    Eiweiß: 4.1 g
    Kohlenhydrate: 84.9 g
    Fett: 4.4 g
    Natrium: 0.3 g
    Ballaststoffe: 2.3 g

    Aufmachung:
    Die Cornflakespackung hat normale Durchschnittgröße eines herkömmlichen
  • Endlich das richtige Frühstück...

    Pro:

    ein Frühstück das ablenkt

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ...und auch für "zwischendurch" habe ich etwas gefunden, was meinem kleinen mit seinen 6 Jahren schmeckt ! Schluß ist mit den endlosen Nörgeleien: ich möchte kein Brötchen, nein ich will Chips, nein ich will ein Eis, nein ich habe keinen Hunger, hoffentlich will er das Knusperfrühstück noch eine ganze Weile.

    Wie entdeckt:

    Wir waren mal wieder auf Nahrungssuche im Netto. Wie immer, alles was bunt und verrückt aussieht, soll in den Wagen, und immer sag ich dann, das haben wir doch schon probiert, aber du willst es dann doch nicht essen. Am Müsliregal dann fiel ihm die Packung mit der grünen Maske auf. Zur Zeit sowieso auf Monster geeicht, kam die Aufforderung: Mami, kauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 26.12.2007, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Da wird die Milch zum Kakao!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit mehreren Monaten gehört das "Nesquik Knusperfrühstück" zu meinem wochenendlichen Frühstücksritual. Da musste es ja früher oder später dazu kommen, dass ich hier mal irgendwann drüber schreibe ;-)


    Die Verpackung:

    ... ist halt so eine typische Cornflakes-Schachtel, die ca. 27cm hoch ist. In einer Packung sind laut Aufschrift 375g enthalten.
    Die Schachtel ist größtenteils knallgelb, der Name des Produktes ist unübersehbar dunkelblau in riesengroßer Schrift abgedruckt, darunter strahlt einen ein niedlicher, lachender (gezeichneter) Hase entgegen, der sich genüsslich aus einer Kanne Milch in eine Schale voller "Nesquik-Bällchen" gießt. Ich kann mir