After Eight Collection Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmack vorzüglich - Inhalt enttäuschend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Ingwerschokolade ist Schokolade mit Pfefferminzgeschmack oder –füllung eine meiner liebsten Nascherein. Und weil am 14. Februar Valentinstag war, hat mein Schatz mich mit einer Schachtel Pralinen, und zwar von After Eight überrascht. Die Täfelchen von After Eight mag ich sehr gerne, und ab und zu kaufe ich mir auch selber eine Packung, man gönnt sich ja sonst nichts :o) Und da der Rest der Familie dafür nicht zu haben ist, bleibt mir diese Leckerei auch ganz allein.


    Über die Schachtel After Eight My Favourite habe ich mich dann am Valentinstag auch sehr gefreut, vor allem da ich diese Pralinen selber noch nicht gekauft und probiert hatte. Der Preis von 2,99 Euro für 150
  • Etwas enttäuscht bin ich schon...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze gerade so vor einer Tüte voller Süßigkeiten, die ich vor kurzem zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Und da fällt mir doch glatt auf, dass ich mein ganzes After Eight Zeugs noch gar nicht angerührt habe. Dass die Tüte an sich auch noch so voll ist, wundert mich eigentlich auch, aber da nur mal so am Rande.


    @@@ Verpackung @@@

    Also u.a. lächelt mich da gerade diese auffallend grüne Schachtel von After Eight an. Passend zur Weihnachtszeit ist die Schachtel mit einer hübsch anzusehenden, winterlich gestalteten Hülle umgeben. Darunter dann die typischen After Eight Farben, also ein kräftiges dunkles grün, mit dem Schriftzug „My Favourites“. Hmm, Favoriten
  • Ne lieber doch die Original Aftereight Blättchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So eine süße Meinung hab ich noch, bevor wir uns wieder anderen Themen widmen. Genau die After Eight Collection.
    An dem einen Nachmittag, ich war alleine zuhause und sollte es den ganzen Abend sein, packte ich nicht nur die Lachgummi, sondern auch diese Pralinen in den Einkaufswagen. An der Kasse zahlte ich 3.65 Euro dafür. Der Preis ist also gleich wie bei den normalen After Eight.

    Was ist die Collection überhaupt?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es handelt sich hier um Pralinen. Eine Mischung aus verschiedenen Pralinen in Zartbitterschokolade und Minze.

    White Leaf: Genau es ist ein weißes Blatt. Weiße Schoko mit Minze.......nun ja nicht so mein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)