Nestlé Banane-Nuss Clusters Testberichte

Nestle-banane-nuss-clusters
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Geschmack, relativ wenig Kalorien, angenehmer süßlicher Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn da nicht der Preis wäre, dann . .

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor kurzem war ich noch ein regelrechter Fan von den Kornflakes mit Namen Clusters, doch seit einiger zeit baute sich diese Appetit danach allmählich ab,

    Denn diese Kornflakes schmecken wirklich lecker, doch nach einiger zeit könnte ich sie nicht mehr sehen. Na gut, wenn man die jeden morgen und dann und wann mal am nachmittag ist, dann ist das einfach nur mal die logische Konsequenz.

    Tja, was soll man da denn schon noch machen? Denn mit der Zeit hatte ich einfach mal wieder Bock auf richtig leckere Schokokornflakes oder Schoko Müsli.

    Nun werde ich aber genau auf clusters eingehen. Diese Kornflakes werden von Nestle hergestellt, haben aber dadurch auch

    Kommentare & Bewertungen

    • chozen

      chozen, 05.06.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! LG Chozen

    • anonym

      anonym, 20.05.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht. lg. margareta

    • seehuhn

      seehuhn, 15.02.2002, 20:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ähm, nach dem Titel hört es sich so an, als ob da Bananen drin sind. Wo sind die in deinem Bericht geblieben?

  • verführerisch gut mit gesundem Vollkorn

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr guter Geschmack, relativ wenig Kalorien, angenehmer süßlicher Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da zwischendurch immer wieder auch von Müslis und Ähnlichem ernähre, habe ich mir auch die Nestle Clusters, hier genau die Banane-Nuss Clusters gekauft und esse sie schon seit ein paar Tagen. Hier mein Erfahrungsbeitrag über dieses Produkt.


    ALLGEMEIN


    Die Banane-Nuss Clusters erhält man in einer großen Pappschachtel (20 mal 30 cm mal 5 cm) Auf der Packung stehen sämtliche Angaben, wie wichtig für das Produkt sind, so beispielsweise Zutaten, Nähr- und Brennwerte, Vitamine und Mineralstoffe. Vorne ist ein ansprechendes Bild des "Müslis" und auf der Rückseite steht auch noch einiges erklärt.

    In dieser Packung befindet sich dann ein Papierbeutel. Und
  • DAS LECKERSTE FRÜHSTÜCK AUF DER GANZEN WELT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute gibt's mal was für die Bananen-Fans unter euch, denn es geht in meinem neusten Bericht um das unwiderstehliche Müsli "Banane-Nuss Clusters" von Nestle, das an keinem Frühstückstisch fehlen dürfte. Ich schreibe einen Bericht über dieses Müsli, weil ich es selbst fast jeden morgen bei mir zu Hause am Frühstückstisch stehen habe und natürlich auch esse. Eigentlich esse ich ja viel lieber Semmeln und Brötchen zum Frühstück, da ich unter der Woche aber morgens nie viel Zeit habe esse ich Müslis. Außerdem enthalten Müslis viel Vitamine, Calcium(ist wichtig für starke Knochen und Zähne) und Eisen, so kann man gut und gesund in den Tag starten.


    DIE
  • ***Wer Nüsse mag liiiiieeeebt Clusters!!!***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die Werbung mit dem süßen Eichhörnchen für Clusters... Da kann man ja kaum widerstehen... (Bis man den Preis gesehen hat *g*). Wir haben Clusters leider nur selten im Haus, weil sie so schnell leer sind, aber dafür ziemlich teuer (Später).

    Verpackung
    Clusters Mandel-Nuss (gibts übrigens jetzt auch als Banane Nuss...) befinden sich in einer uns allen bekannten Cornfalkes Packung, auf deren Vorderseite ein verführerisches Bild von Clusters, ein paar Mandeln und einem Honigglas zu sehen ist. Darüber der Name des Produkts mit dem kleinen süßen Eichhörnchen (diesmal als Zeichnung) und einer idyllisch gezeichneten Landschaft im oberen Teil. Außerdem natürlich
  • Gesunde Mischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt--------------------------------------------
    1. Wie ich auf die gekommen bin
    2. Die Verpackung
    3. Geschmack
    4. Zutaten
    5. Fazit/Bewertung


    1. Wie ich auf die gekommen bin--------

    Eines schönen Tages war mir langweilig und ich schaltete den Fernseher an. Dann sah ich sie: Die Werbung von Clusters. Mittlerweile läuft sie, glaub ich, gar nicht mehr. Auf jeden Fall fand ich die ganz lustig und fragte mich, ob die wirklich so gut schmecken. Eigentlich kauf ich sonst gar nicht Sachen, nur weil ich sie in der Werbung gesehen hab aber diesmal war das der Fall. Am nächsten Tag ging ich also zu Reichelt und griff zu.


    2. Die
  • Krach im Ohr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile hat der Gigakonzern Nestlé unseren Frühstückstisch voll und ganz vereinnahmt. Obgleich man Nestlé-Produkte nicht unbedingt gleich mit gesunder Ernährung in Verbindung bringt, gibt es da etwas, was uns als pure Geschmacksverführung und zudem noch äußerst gesunde und wichtige Angelegenheit sugeriert wird:

    Die Mandel-Nuss-Conrflakes C L U S T E R S

    Es war wieder soweit, eines schönen Wintermorgens wurde mir - mit einem verängstigten Blick auf die Waage - klar, dass ich wohl einiges an meiner Ernährungsweise ändern musste. Der Winterspeck musste weg, nach Möglichkeit mehr Bewegung in den Alltag und vorallem meine Essgewohnheiten standen zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Gluehsternchen

      Gluehsternchen, 14.03.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum steht immer mitten im Text P_Nibel?! Fakersicherung?! *g* Gruß Gluehsternchen