Nestlé Choco Crossies Wafers Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht und lecker,macht süchtig
  • schmecken
  • schmecken seeehr zart und lecker, leicht schokoladig, lockere Waffel
  • Knusprig und nussig bzw. schokoladig im Geschmack!
  • lecker knusprig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nix besonderes
  • machen nicht satt, man kann endlos essen und der Preis ist für die Menge nicht zu verachten
  • Der Krümelgrad ist sehr hoch und der Preis ebenfalls!
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Luft gefüllt?????

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein liebes Hallo an all meine Leserinnen und Leser,

    heute soll es mal wieder einen Bericht aus der Kategorie Süßigkeiten geben. Ich glaube in der nächsten Zeit wird es noch einige mehr davon geben, da ich mich heute mal wieder mit diversen Knabbersachen eingedeckt habe.
    Anfangen möchte ich mit

    „ Choco Crossies Wafers „ von Nestle.

    * Verpackung*

    Verpackt sind sie in einer rechteckigen, hellblauen Schachtel. Die Beschriftung ist in weiß und rot gehalten. Auf der Vorderseite und Rückseite sind außer der Produktbezeichnung noch einige der Choco Crossies abgebildet. Auf den Seiten finden wir Produktinformationen und Inhaltsstoffe.
    Bei meiner
  • Luft... endlich etwas was nicht Dick macht ;o)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmecken

    Kontra:

    nix besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Da ich mal wieder vorhabe mein Gewicht zu reduzieren, müssen ganz schnell meine Süßigkeitenvorräte gekillt werden. Dabei entdeckte ich eine 150 g Packung Nestlé Choco Crossies Wafers, die ich bei Lidl für 1,15 Euro erstanden hatte.
    Irgendwann hatte ich sie mir aus Neugierde gekauft und dann tatsächlich vergessen, aber das wird jetzt nachgeholt ;o)

    Was es nun ist und wie es schmeckt, werde ich nun versuchen für Euch etwas näher zu erläutern.



    …◊… Verpackung: …◊…

    Die Wafers sind in einer hellblauen Pappschachtel, auf der das dicke Nestlè Logo prangt und einige der Knusperrollen auf Wolken schweben. Man bekommt
  • Luftige Röllchen...

    Pro:

    lecker knusprig

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die Choco Crossies von Nestle. Als ich diese Sorte neulich im Schlecker sah, konnte ich nicht widerstehen. Als das Schleckermäulchen, das ich bin, wurden die Röllchen kurzerhand mitgenommen.

    Was sind Wafers:
    ****************

    Wafers sind Waffelröllchen mit Haselnussmark beschichtet und von Milchschokolade umhüllt.

    Die Verpackung:
    ***************

    In der rechteckigen Packung sind 150 g enthalten, obwohl auf meiner steht, das 20 % mehr Inhalt enthalten sind. Also wird wohl normalerweise noch weniger drin sein. Der Karton ist in einem zarten Himmelblau gehalten und überall schweben auf der Packung die Abbildung der Wafers herum. Ganz
  • Unwiderstehlich gut!

    Pro:

    schmecken seeehr zart und lecker, leicht schokoladig, lockere Waffel

    Kontra:

    machen nicht satt, man kann endlos essen und der Preis ist für die Menge nicht zu verachten

    Empfehlung:

    Ja

    es ist mal wieder an der Zeit, euch ein Produkt näher zu bringen, welches ich nun schon wirklich ausgiebig getestet habe. Wenn es eine neue Leckerei gibt und mir dazu auch noch eine Werbung im TV über den Weg läuft, bin ich wie gewohnt sofort zur Stelle (es sei denn, es handelt sich um Ferrero, aber das ist ein anderes Thema...). Dieses mal handelte es sich um die neue Sorte der Choco Crossies – den Wafers nämlich. Den Choco Crossies, die übrigens von Nestlé hergestellt werden, war ich ja nun schon lange verfallen, gönnte sie mir aber nicht allzu oft, da man doch für den relativ hohen Preis nicht besonders viel Inhalt bekam. Geschmacklich waren sie aber top! Und demnach war es nur eine Frage
  • Choco Crossies mal gerollt!

    Pro:

    Knusprig und nussig bzw. schokoladig im Geschmack!

    Kontra:

    Der Krümelgrad ist sehr hoch und der Preis ebenfalls!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Da ich ja auch liebend gerne die Choco Crossies von Nestle esse bzw. seit letztem ja auch die Marke Marbello vom Schlecker, so musste diesmal die etwas neue Variante von Nestle her. Neugierig wie ich ja bin, probierte ich also die neuen Choco Crossies Wafers und wie sie geschmeckt haben, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Bezahlt habe ich für die 125 Gramm Packung genau 1,49 € und haltbar sind sie ungefähr ein- bis zwei Monate lang. Es handelt sich bei diesen Wafers um Waffelröllchen mit Haselnussmark und dazu umhüllt mit Milchschokolade.
  • extrem leckere Waffelröllchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine Naschkatze bin, probiere ich auch desöfteren mal neue Produkte aus. Einige Testreihen von mir fallen dabei positiv, aber auch mal negativ aus. Die Choco Crossies Wafers kommen bei mir sehr gut weg. Das einzig nachteilige, was ich hier herausgefunden habe, war, dass der Vorrat sehr schnell aufgebraucht ist. Sie schmecken einfach viel zu lecker.


    Die Verpackung
    ------------------
    Die Choco Crossies Wafers werden in einer rechteckigen Verpackung ausgeliefert, die von einer Alu-Folie noch luftdicht verschlossen sind, damit sich das Aroma recht lange hält.
    Auf der Verpackung sind ganz deutlich die kleinen und leckeren Wafers dargestellt. Diese sieht man
  • Choco Crossis Wafers, der knusprig-leichte Waffelspaß!

    Pro:

    leicht und lecker,macht süchtig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meinen Bericht dem Thema Süßigkeiten widmen, genauer gesagt dem Produkt „Choco Crossies Wafers“ von der Firma Nestle.

    ---Kaufanreiz---

    Bin ja ab und zu mal auf der Suche nach neuen Knabbereien und Süßem und so habe ich mir im Geschäft dann gleich mal so ein Päckchen von dem Produkt gekrallt. Ich dachte „ Wow, von Choco Crossies mal wieder was neues“.Ich mag nämlich die normlen Choco Crossies auch sehr gerne und dann bringen die noch Waffeln raus, das mußte ich einfach mal testen. Gesagt getan Süßes im Korb verschwunden und ab zur Kasse. Ich habe beim Nahkauf 1,59 Euro bezahlt.

    ---Verpackung---

    Die leckeren Waffeln sind in einem
  • Oh oh, nu wird´s Gefährlich. *lach*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, wenn ich so weiter mache, dann pass ich bald wirklich nirgends mehr rein, geschweige durch eine Tür. Aber ich kann es einfach nicht lassen, ich brauche was zu Naschen und am besten natürlich irgendwas, wo auch noch Schokolade mit bei ist. Tja, ich liebe Schokolade, egal wie, Hauptsache es ist Vollmilch mit bei, damit kann man mich echt kriegen und kann leider auch selten Nein sagen. Und da ist es egal ob ich vorher schon was gegessen habe oder nicht. Von meiner Mom kann ich es aber nicht haben, weil ihre Schokolade vergammelt immer im Schrank, würde also ihre liebe verfressene Tochter nicht mal vorbeikommen, würde die wahrscheinlich noch Schimmel ansetzen. *fg* Wohlgemerkt, die
  • Unwiderstehliche Knusperwaffeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder bin ich überrascht, was für neue Köstlichkeiten auf den Mark kommen. Da ich zur Kaffeezeit des öfteren gerne Kekse vernasche, bin ich da auch so gut wie immer auf dem neuesten Stand. So bin ich letztens erst durch den Supermarkt gewetzt, um mir noch etwas leckeres zum Kaffee zu besorgen, da ich schon wieder den kompletten Bestand bei uns zu Hause getilgt hatte. Da fielen mir die Choco Crossies Wafers auf, die ich zuvor noch nie gesehen, also auch noch nie gegessen habe.

    Alles was neu ist und in meinen Augen lecker erscheint, wird eingepackt und so landete auch hiervon eine Packung bei mir im Einkaufswagen. Zu Haue angekommen, wollte ich diese neuen Wafers einmal
  • Komm und sündige mit mir ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinen heutigen Bericht möchte ich mich nach langer Zeit wieder einmal einer Nascherei zuwenden und zwar möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit den Choco Crossies Wafers der Firma Nestlé berichten.

    Süßigkeiten esse ich wie wohl die meisten Leute gerne und vor allem wenn es sich dabei um etwas schokoladiges handelt. Nur was soll man denn essen? Ich frage mich jedes Mal wenn ich im Supermarkt durch die Regale mit den Süßigkeiten gehe wie ich mich hier eigentlich überhaupt entscheides soll was ich zuerst probiere. Vor allem ist es mittlerweile so, dass die einzelnen Hersteller immer wieder neue und andere Produkte auf den Markt bringen, weil sie sich durch besondere Kreationen