Nestlé Cini-Minis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker zimtig, knusprig, werden in der Milch nicht matschig, nicht zu süß
  • Zimtgeschmack, vegetarisch, knusprig, reich an guten Sachen..... SOOOOOO was von LECKER
  • Geschmack
  • Geschmack, Süßegrad

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ABSOLUT NULL
  • Preis
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • UNVERWECHSELBAR LECKER^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Zimtgeschmack, vegetarisch, knusprig, reich an guten Sachen..... SOOOOOO was von LECKER

    Kontra:

    ABSOLUT NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Hi also ich muss Euch unbedingt noch von was erzählen, dass einfach super lecker schmeckt, ich schon früher sooooo gerne gegessen hab und das auch noch genau so ist wie früher! ;-)

    Worum es geht:
    .....................................
    CINI MINIS

    Hersteller:
    ......................
    Das ist die gute und weitbekannte Firma NESTLE

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    .................................................
    www.nestle.de

    Zutaten:
    ..................
    Getreide (29% Vollkornweizen, Reismehl), Zucker, pflanzliches Öl, Traubenzucker, Stärke, Glukosirup, MAltodextrin,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.05.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • snnoppii

      snnoppii, 30.03.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sehr hilfrecih* weiter so bis densen Svenne

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :) PS: GL wäre sehr nett :)

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

  • Zimtig, knusprig, einfach lecker !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker zimtig, knusprig, werden in der Milch nicht matschig, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um etwas essbares, schließlich dürfen die Speckröllchen nicht zu sehr abnehmen ;-).



    Wie jeden Samstag Morgen, befinde ich mich mal wieder im Supermarkt, um den Wocheneinkauf zu tätigen.



    Vor drei Wochen schon wollte mein Sohn Cini Minis haben, weil er die mal bei seinem Freund probiert hatte und die ja angeblich sooooo lecker sind. Tja, leider haben wir aber in zwei Supermärkten vergeblich danach gesucht und uns dann für Cookie Crisp entschieden. Die sind zwar auch ganz gut angekommen, als sie aber leer waren, musste jedoch noch mal der Versuch gestartet werden Cini Minis zu bekommen. Diesmal haben wir sie auch im ersten Supermarkt sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 28.02.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts auch von mir :-)

    • anonym

      anonym, 12.12.2005, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Birgit <br/>

    • pooljoe

      pooljoe, 01.11.2005, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

    • Destiny

      Destiny, 14.10.2005, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die leerzeichen nerven..trotzdem sh

  • So schmeckt das Frühstücken!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleiner Bericht über mein Lieblingsfrühstück Cini Minis von Nestle.


    __Verpackung & Inhalt
    Maxipack ; ca 30 cm hoch und ca 8 cm breit!Die Schachtel ist weiß. Vorne große Aufschriften "MaxiPack, Cini Minis, Geschmack den man sehen kann - Zimt". An der rechten Seite sind irgendwelche Extras zu sehen zum Beispiel wenn ein Spielzeug oder sowas in der Packung ist , auf der linken Seite sieht man eine riesige Ernährungstabelle. Hinten auf der Schachtel ist bei mir jetzt auch so ein Extras ( bei mir Hieroglyhen )
    Beim MaxiPack sind 625g enthalten.

    __Zutaten
    Getreide ( 29% Vollweizenmehl/Reismehl ), Zucker, pflanzliches Öl, 7% Traubenzucker, Stärke,
  • Der kleine Koch streut Zimt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Was passiert, wenn man einen Bericht liest, dort vielleicht auch noch einen kleinen Tipp gibt? Man kommt auf den Gedanken, dass man doch selbst wieder den vorgeschlagenen Artikel ausprobieren könnte. So geschehen heute vormittag, als ich durch Zufall zum Thema Kellogg´s Smacks gelangte. Die Rede ist von Nestlé „Cini-Minis“. Dieser Gedanke in meinem Kopf ließ mir so lange keine Ruhe, bis ich mich Mittags endlich aufmachte, um meine Begierde zu stillen. Während ich hier die ersten Zeilen tippe, knabbere ich schon zufrieden an der knusprigen Getreidekost. Nun genug der Vorgeschichte, jetzt zum eigentlichen Thema.

    Das äußere Drumherum

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.03.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2007, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

    • panico

      panico, 09.03.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 09.09.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)