Nescafé Family Cappuccino Choco Testberichte

Nescafe-family-cappuccino-choco
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ...öhm?
  • sehr schokoladiger Geschmack milder Kaffeegeschmack sehr ergiebig in der Familienpackung
  • Mal wieder ein guter Cappuchino mit herrlichem Schokogeschmack
  • Gute Abwechslung zu einem normalen Kaffee

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geschmack
  • der Preis
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der "Blender" unter den Nescafés

    0
    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    physikalische Eigenschaften : Löst sich gut auf, verklumpt nicht;

    Kontra:

    Geschmackliche Eigenschaften : - )),,,,

    Empfehlung:

    Nein

    Nähwert pro 100 g Pulver
    ......................
    Brennwert 429 kcal
    Eiweis 8,1 g
    Kohlenhydrate 68,6 g
    Fett 12,9

    Zutaten: Zucker, Magermilchpulver, Pflanzenfett, 7 % fettarmer Kakao, Aroma, lösclicher Bohnenkaffee (3,5 %), Salz, Stabilisator, (E 339 = Natriumphosphat, E 331= Natriumcitrate, (Mono -, Di -,Trinatriumcitrat)

    Vorab eine kleine Anmerkung zu den Inhaltsstoffen:
    Merkt euch das die Zutaten, wovon am meisten drinnen ist, immer an vorderster Stelle stehen !!! Das ist gesetzlich vorgeschrieben.
    Es fällt auf das unser "Cappuchino" nur 3,5 % Kaffe enthält. Leider gibt Nescafe nicht an wieviel Zucker, Milch und Fett enthalten

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 24.11.2011, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • hameln58

      hameln58, 12.11.2011, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • katjafranke

      katjafranke, 12.11.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöne Wochenendgrüße von der KATJA

    • scorpion0911

      scorpion0911, 12.11.2011, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Gruesse Monika

  • Wasser mit Geschmack

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...öhm?

    Kontra:

    Preis, Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Heute muss ich euch unbedingt mal wieder berichten! Ich hab ja im Moment Ferien und da hat meine Schwester mich mit einem schönen Frühstück geweckt. Sie war sogar noch einkaufen und hat Cappuccino besorgt... Sie weiß, dass ich gerne Schokolade mag, also mal einen choco Cappo.. Ob das eine gute Idee war, könnt ihr nun lesen!



    Dose
    ********

    Zu der Dose kann man sagen, dass es WIRKLICH eine Familienpackung ist, denn die 400g sind wirklich schwer zu bewältigen, wenn wir nur drei Leute sind!
    Es sieht ja alles so lecker auf der Dose aus! Schön viel Schaum und richtig schokoladig.. aber naja, da kommen wir dann nachher

    Kommentare & Bewertungen

    • kilimandciao

      kilimandciao, 12.11.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich geb dir völlig recht!:-)) gruss;;

    • Baby1

      Baby1, 12.02.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 21.10.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 22.03.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schokolade + Cappuccino = leckerer Genuß

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr schokoladiger Geschmack milder Kaffeegeschmack sehr ergiebig in der Familienpackung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,

    heute möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht von mir ins Netz stellen. Hierbei handelt es sich um einen Cappuccino, den ich sehr gerne trinke, sowohl zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag als auch mal zwischendurch. Es geht um den Family Cappuccino Choco von der Firma Nescafe.


    Vorwort
    **********

    Zuerst möchte ich einmal ein paar allgemeine Worte loswerden. Da ich Kaffee nicht so gut vertrage, aufgrund meines Blutdruckes aber doch ab und an mal eine kleine Ladung Koffeein benötige, habe ich Cappucino für mich entdeckt. Und weil er mir sehr gut schmeckt und ich größere Mengen benötige, kaufe ich meist gleich eine große

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der schmeckt wirklich lecker. Aber der White Cappucchino ist auch echt gut. <br/>LG, Angelina

    • Cicila

      Cicila, 26.11.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trinke ich auch. <br/>LG Cicila

  • Schokoladig lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    samtiger Trinkgenuß mit feiner Kakaonote inkl . Mokkageschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mein holder Gatte trinkt mit Vorliebe Schoko-Cappuccino. Er bevorzugt eine ganz bestimmte Sorte, die jedoch auch hin und wieder mal ausverkauft ist. Deshalb nahm ich beim letzten Einkauf ausnahmsweise mal den

    Nescafé
    Family Cappuccino
    Choco

    mit nach Hause.

    * * * * *

    Herstellerinfos
    -------------------

    Die Firma Nestlé ist der Hersteller für viele Produkte mit weltweit bekannten Markennamen. Dazu gehören auch die Kaffees und Kaffeespezialitäten, die unter dem Namen Nescafé vertrieben werden.

    Nestlé AG
    60523 Frankfurt / Main

    Informationen zur Firma und deren Marken sowie Produkte findet man unter:

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 13.09.2005, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diabetologe; her damit, also mit der leckerei!!

    • Saska16

      Saska16, 13.09.2005, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja wirklich sehr gut. Schöner Bericht. Liebe Grüße Saska

  • Schokogeschmacks Erlebniss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mal wieder ein guter Cappuchino mit herrlichem Schokogeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute handelt mein Bericht mal wieder über einen Cappuccino, und zwar vom Family Cappuccino Choco von Nescafé. Gekauft habe ich ihn im Real für 2,49 Euro. In der Dose sind 400g.
    Es handelt sich um ein Getränkepulver aus löslichem Bohnenkaffee und Kakao.


    Zur Verpackung:
    ================
    Die Verpackung besteht aus einer Papierrolle die innen beschichtet ist, der Boden der Dose ist aus Weißblech und die Dose ist mit einem braunen Plastik Deckel versehen. Auf der Dose findet man natürlich das logo von Nescafé und weiter kann man lesen das es sich hier um die Sorte Family Cappuchino mit Choco handelt. Dazu gibt es ebenfalls noch die Angaben zu den Zutaten und dem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.12.2008, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. Klasse. LG

    • made27041981

      made27041981, 06.06.2005, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Freundin hat sämtliche Sorten aufgekauft und säuft das Zeug regelrecht! Ich hab nur die rote Variante Cream, da muss man so viel Pulver rein hauen ;o) Und ohne Milche geht das ja gar nicht. Finde das von Aldi bald besser ;o) LG Mareike

    • redwomen

      redwomen, 14.04.2005, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der mit "Nuss" ist fast noch ein größerer Favorit. -im Ernst probier den einmal.- LG Maria

  • Schokomäßiges Aufputschen mit diesem leckeren Getränk!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Gute Abwechslung zu einem normalen Kaffee

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man gerne Kaffeegetränke zu sich nimmt, was bei den meisten ja schon am frühen Morgen erfolgt, um bekanntlich in die Gänge zu kommen, dann kristallisieren sich wie so oft entsprechende Favoriten heraus, zu denen bei mir mittlerweile einige zählen.
    Vor allem für die Mittagsstunden betrifft dies seit geraumer Zeit den Family Cappuccino Choco von Nescafé, der vor allem durch die leckere Schokolade in meinem Umfeld gerne getrunken wird. Er wird unter anderem bei Lidl besorgt und kostet in der 400 Gramm Dose 2,30 Euro.


    - Outfit der Dose -:

    Die Dose aus Pappe mit braunem abnehmbaren Plastikdeckel ist mit einem bedruckten Rundum-Etikett versehen. Es zeigt neben

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.04.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist bis jetzt noch immer der "Jacobs Nuss-Cappu" der aller Beste. -aber Gesckmäcker sind ja bekanntlich verschieden.- LG Maria

    • LMF013

      LMF013, 04.04.2005, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi !ich hab einen neuen bericht!les ihn doch , und schreib dann deine meinung! mfg lmf013