Nestlé Felix Katzenmilch Multipack - 6 x 200 ml Testberichte

Nestle-felix-katzenmilch-multipack-6-x-200-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung
  • Mama meinte es gut
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Für meine Katze nicht so gut im Geschmack wie andere Katzenmilch
  • mir war schlecht davon
  • Akzeptanz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Milch machts

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Akzeptanz

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Katzen sind ja totale Felix-Freaks. Alles, was von Felix kommt schmeckt- wann die Katzen genau in diese Abhängigkeit gefallen sind, kann ich gar nicht mehr sagen. Nun werden meine Katzen schon etwas älter und ich dachte, etwas Milch würde den Knochen ganz gut tun, damit die Miezis auch noch lange fit sind. Da Katzen keine normale Milche trinken sollen, hab ich von Felix Katzenmilch gekauft. Die Katzenmilch ist optimal für Katzen abgestimmt und daher gut verträglich, da der Milchzucker entzogen wurde, der bei Katzen Durchfall verursachen kann . Regemäßig bekommen meine Katzen keine Milch, aber doch so alle paar Tage mal.


    *** FELIX KATZENMILCH ***

    Schön

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • rubio2000

      rubio2000, 01.04.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag mein Kater gar nicht. lg Marita

    • blackangel63

      blackangel63, 01.04.2007, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Da gibt's eindeutig bessere

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Für meine Katze nicht so gut im Geschmack wie andere Katzenmilch

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Meine Katze bekommt nicht regelmäßig Katzenmilch, nur ab und zu, denn Wasser soll die Katze ja schließlich auch noch trinken. Letztens habe ich für meine Große die Felix Katzenmilch von Nestle gekauft.
    Da ich meiner Katze schon oft Felix Produkte mitgebracht habe und diese ihr meistens geschmeckt haben, habe ich mich auch diesmal für ein Felix Produkt entschieden.
    Hauptsächlich hat mich diese süße Verpackung, sowie auch die Erfahrung mit Felix-Produkten angesprochen.
    In einer Flasche sind 200ml enthalten, was bei einer Tagesration von 50ml 4 Tage hält, wenn man es der Katze täglich gibt.

    Ich halte nichts davon, Katzen täglich Katzenmilch

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.01.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich halte nichts von milch für katzen. meine würde sowas nie anrühren ;-) LG

    • Volker111

      Volker111, 08.01.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einigermaßen genießbar kann für eine verwöhnte Katze (Bürste) nie und nimmer noch zu empfehlen sein. Nichts da! Produkt nicht empfehlenswert für geliebtes Kätzchen. ;-)

    • Barbara01

      Barbara01, 05.01.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag meine Kathinka sehr gerne.

    • anonym

      anonym, 05.01.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

  • **Queeni mußte davon spucken**

    Pro:

    Mama meinte es gut

    Kontra:

    mir war schlecht davon

    Empfehlung:

    Nein

    Miau und Hallo an die Yopianer. Maunz heute hat Mama Corsa einmal wieder mir, die Tastatur und den PC für einen Bericht überlassen.
    Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit Katzenmilch berichten. Es handelt sich hierbei, um die Katzenmilch von Felix. Diese brachte Mama Corsa mit, weil sie meinte mir etwas gutes zutun, denn am Anfang bei meinen Menschen, fraß und trank ich sehr wenig. Naja was für Erfahrungen Mama und ich gemacht haben, lest nun in diesem Bericht.



    Hersteller+Preis:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hersteller der Katzenmilch ist:
    Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
    Albert-Latz-Straße 6
    D-53879 Euskirchen
    Weitere Infos

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 13.09.2004, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, dann sag mal Frauchen: "Das nächste Mal nicht mehr kaufen", aber die Flasche sieht ja echt witzig und lustig aus, oder??? LG Maria

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 12.09.2004, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist wirklich sehr süß geschrieben lg patricia

    • anonym

      anonym, 12.09.2004, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Queenie, ich hoffe, Dir ist nicht mehr schlecht davon ... Was ist eigentlich Combi für ein Laden ? Kenne ich gar nicht ... Gruß, schönen Sonntag noch, Mauz, Sven (Zoobremia)

    • Inkognito17

      Inkognito17, 12.09.2004, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht...lg