Nestlé Fitness Flakes Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • ausgewogene Ernährung, Geschmack
  • sehr lecker, werden nicht so schnell \"matschig\"
  • guter Geschmack,wenig Fett,viele Vitamine

Nachteile / Kritik

  • Preis ist etwas zu hoch
  • nichts
  • bis auf den Preis keins bekannt
  • Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmack hervorragend

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ausgewogene Ernährung, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich bin in der glücklichen Lage bei trnd.com die Vollkornflakes von Nestlé testen zu dürfen. Als das Päckchen bei mir ankam, staunte ich nicht schlecht, da waren 4 große Packungen von Nestlé darin enthalten: Nestlé Fitness (375 g), Nestlé Fitness Chocolat (375 g), Nestlé Fitness Fruits (375 g), Nestlé Fitness Joghurt. Zum Weitergeben an Freunde und Verwandte befanden sich noch 15 Proben von Nestlé Fitness, je 40 g und 15 Proben von Nestlé Fitness Chocolat. Leider keine Proben von Nestlé Fitness Fruits und Nestlé Fitness Joghurt!

    Die Verpackung:
    Die Verpackung war auf mich sehr ansprechend, man sah sofort, das es ein gesundes Produkt sein muss, da eine

    Produktfotos & Videos

    Nestle-fitness-joghurt-flakes
    Nestle Fitness Joghurt Flakes von basketball2202
    am 06.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 27.10.2010, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mich gerne! lg V.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.10.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke für deine Gegenlesungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 29.05.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Frederica_20

    • Janosch89

      Janosch89, 08.05.2010, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Gesund = Lecker??? - Jaaa!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig, Geschmack, gesund

    Kontra:

    Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Nestlé Fitness Fettarm


    Aussehen:

    Verpackung:

    Die Frühstücksflocken befinden sich in einem ca. 27cm hohen, 19cm breiten und 5cm tiefen Pappkarton. Vorne rechts ist eine weiße Figur abgebildet, unten sieht man Getreide und einen Riesenlöffel voll mit eben diesen Flocken.

    Flocken:

    Die Flocken selber sind natürlich nochmal in einen Plastikbeutel verpackt. Sie sind ca. 2 mal 2,5cm groß und knusprig (rauhe Oberfläche, in sich gekrumpelt).


    Zutaten:

    87,5% Getreide (45,7% Vollkornweizen, Reis), Zucker, brauner Invertzuckersirup, Gerstenmalzextrakt, Vitamine und Mineralstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.07.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • blackangel63

      blackangel63, 08.07.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Estha

      Estha, 21.05.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};----..lg susi

  • Super Geschmak,leider zu hoher Preis!

    Pro:

    guter Geschmack,wenig Fett,viele Vitamine

    Kontra:

    Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Nestele Fitness Fettarme Fühstücksflocken

    Vorgeschichte:

    Ich denke jeder kennt die super Werbung mit der Wage,die fand ich so gut das ich die Falks umbedingt mal testen mußte.Ich versuche zwar nicht mein Gewicht zu senken,da ich schwanger bin, aber verusche die Gewichtszunahme im Rahmen zu behalten.
    Also bin ich nach der witzigen Werbung los geszogen um mir die Falks mal genauer anzuschauen.Stecken jede menge Vitamine und wenig fett drin,da dachte ich mir das wäre genau das richtige in der Schwangerschaft,natürlich auch für nicht Schwangere.
    Wobei ich als ich den Preis sah erst mal schlucken mußte.Na egal dachte ich mir wenn es gesund ist,mal versuchen.Zu