Nestlé Lion Choco-Caramel-Drink Testberichte

Nestle-lion-choco-caramel-drink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Eine wunderschön gestaltete Verpackung und wiederverwendbar!Nicht zu süß!Schmeckt heiß oder kalt!Leichte Zubereitung!Ähnlich wie Kakao eigentlich!
  • Leichte zubereitung.
  • originelle Idee
  • Geschmack, Harmonie der Aromen, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schon etwas hoch im Preis!Man bezahlt halt etwas mehr alleine für den Markennamen!Zu wenig Karamel-Geschmack aus meiner Sicht, aber das ist ja Geschmackssache!
  • keine Geschmacksrichtung, nicht ergiebig,
  • zu wenig schokoladig, zu wenig caramellig, zu süß, zu teuer
  • 500g können so schnell leer sein, ev der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • NICHT GEFAEHRLICH GUT- Nestle Lion

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leichte zubereitung.

    Kontra:

    keine Geschmacksrichtung, nicht ergiebig,

    Empfehlung:

    Nein

    Die Verpackung sieht wirklich am besten aus, aber an den Geschmack muss man noch arbeiten. Ich habe mir von einen Preis von 2,99 € wirklich mehr erwartet.

    Nestle Lion soll ein Choco-Caramel- Drink sein aber was es nun genau ist kann man gar nicht sagen. Kommt wahrscheinlich daher das es fast nur aus Zucker besteht.

    Gut ist das man das Pulver in warme oder auch in klate Milch einrühren kann dann aber gleich 3 gehäufte Kaffeelöffel. Also den ich besonders viel Tassen bekommt man da nicht raus.

    Ich kann nur sagen der Riegel ist besser.

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über deine Gegenlesung,lg-jenny123

  • Löwen, die brüllen, schmecken nicht

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    originelle Idee

    Kontra:

    zu wenig schokoladig, zu wenig caramellig, zu süß, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Den Schokoriegel namens Lion verdrücke ich ab und zu sehr gern. Schokoladig und caramellig – das ist genau mein Geschmack. Eine Cornflakes-Mischung gleichen Namens gibt es ebenso, wie auch ein Getränkepulver. Letzteres brachte mir der Osterhase. So möchte ich Euch heute von meinem Trinkgenuß mit

    Nestlé
    Lion
    Choco-Caramel-Drink

    berichten.

    * * * * *

    Herstellerinformationen
    -------------------------------

    Der Hersteller des Getränkepulvers ist die allseits bekannte Firma

    Nestlé Deutschland AG
    60523 Frankfurt

    Informationen zur Firma sowie deren Produktpalette gibt es auch unter

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 05.04.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Aber ist dass echt nicht so lecker, alles was ich bisher von Lion gegessen habe war immer gut, na ja, ich trink eh nicht gerne so ein Zeug... peter-stephan

    • glowhand

      glowhand, 30.03.2005, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand