Nestlé Milchmädchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung,
  • süsser Geschmack, Konsistenz, keine schlimmen Zutaten für Vegetarier...EINFACH SUPER LECKER
  • Geschmacklich super, preislich auch ok...
  • Das Milchmädchen verfeinert und süßt den Kaffee.
  • Lecker, sehr süß, kein Fett, kleine Sünde für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, mir persönlich zu süß
  • ABSOLUT KEINE!!!!!!!!
  • Weiß ausser diesem Rezept nichts damit anzufangen =o)
  • Teurer als übliche Kondensmilch
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Milchmädchen !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute soll es mehr oder weniger wieder um Kaffee gehen.
    Meine treuen Leser werden wissen, dass ich ein richtiger Kaffeefetischist bin.
    Nur in den seltensten Fällen trinke ich meinen Kaffee schwarz, denn ich verfeinere ihn sehr gerne, und dass tue ich mit Kondensmilch.
    Nun gibt es Kondensmilch natürlich auch in flüssiger Form, aber auch in Pulverform gibt es Mittelchen den Kaffee zu verfeinern.
    Als ich vor einiger Zeit durch den Supermarkt schlenderte und vor dem Kaffeesahneregal stand, fiel mir eine Produkt auf das sofort meine Aufmerksamkeit erregte und bei genauerem Hinsehen fand ich heraus, dass es sich auch in diesem Fall um eine
  • Hey Süße !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht richtet sich an alle, die es auch gern mal süß mögen ;-)

    Milch Mädchen von Nestlé ist eine gezuckerte Kondensmilch und nicht allzu bekannt, da es wohl eher ein Nischenprodukt ist.

    Wer sie nicht kennt, kann sie trotzdem mögen.
    Sie ist die perfekte Komibination, wenn es darum geht, den Kaffee zu süßen und aufzuhellen. Denn sie besteht im Großen und Ganzen aus Milch und Zucker. Die Mischung ist für den Gaumen gerade richtig. Pur schmeckt sie herzhaft süß, fast schon zu süß. Sie ist halt für den "Gebrauch" im Kaffee ausgelegt.

    Zu den Inhaltsstoffen:
    9% Fett
    22% fettfreie Milchtrockenmasse
    8,4% Eiweiß
    56,7% Zucker