Nescafé Classic Entkoffeiniert Testberichte

Nescafe-classic-entkoffeiniert
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut und hat guter Preis
  • viel Aroma, lecker

Nachteile / Kritik

  • keine
  • der Preis etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nestle Nescafe Classic entkoffeiniert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schmeckt gut und hat guter Preis

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Yopi Freunde

    Heute bin ich ja fit. Hatte schon eine Tasse Nestle Nescafe Classic entkoffeiniert und Croissant. Jetzt werde ich mein Tag starten.
    Da ich kein Koffein moechte nehme ich immer Nestle Nescafe Classic entkoffeiniert. Man muss ja nicht vergessen dass Koffein viele Nachteile hat wie Nervositaet, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Reizung des Magen- Darm- Traktes und Herzrasen. Also davon muss man sich fernhalten.
    Nestle Nescafe Classic entkoffeiniert schmeckt natuerlich und hat keine Nachteile.


    Ueber Nestle Nescafe Classic entkoffeiniert

    Kontakt : Nestlé Erzeugnisse GmbH
    Lyoner Straße 23
    D-60523 Frankfurt /

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Estha

      Estha, 03.09.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich wars nur...

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 01.09.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.09.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Berlin !

  • der Kaffee für nachts

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viel Aroma, lecker

    Kontra:

    der Preis etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist jetzt 23 Uhr und ich habe Lust auf einen Kaffee. Das ist nicht selten um diese Uhrzeit. Würde ich jetzt aber einen normalen Filterkaffee trinken, würde ich die ganze Nacht senkrecht im Bett sitzen und mit weit aufgerissenen Augen an die Wand starren.
    Auf den Kaffee verzichten will ich aber auch nicht. Für solche Momente hab ich mir den löslichen Kaffee von Nescafe Classic ohne Koffein gekauft. Den löslichen, weil ich um diese Zeit eigentlich auch keine Lust mehr habe, die Kaffeemaschine anzuschmeißen.



    *** DER KAFFEE ***

    Nescafe classic entkoffeiniert ist ein löslicher Bohnenkaffee, der durch die Aromaschonende Verarbeitung von Koffein und

    Kommentare & Bewertungen

    • hanen11

      hanen11, 20.05.2008, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. LG

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Tweety30

      Tweety30, 15.09.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)