Nestlé Nespresso Testberichte

Nestle-nespresso
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Muntermacher

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren kamen meine Eltern auf die Idee sich eine Nespressomaschine anzuschaffen. Es war irgendwie grad so ein Trend aufgekommen Nespresso zu trinken und sie hatten schon bei Bekannten mal verschiedene Sorten getestet. Aber nur mit der Maschine alleine kann man ja nicht viel anfangen. Man braucht also noch den Nespresso (so nennt sich der Espresso bei Nestle).

    Der (N)espresso
    ------------------------

    Bei der Firma Nestle erhält man den Nespresso in Kapseln verpackt. In jeder Kapsel ist in der Regel Nespresso für 40ml enthalten. Es gibt auch Ausnahmen, in denen Nespresso für 110 ml enthalten ist. Die Kapseln werden in der Fachsprache bei Nespresso als

    Kommentare & Bewertungen

    • neuseeland1

      neuseeland1, 16.03.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

    • anonym

      anonym, 15.03.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 11.03.2009, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • Hiligirl

      Hiligirl, 09.03.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.. wir haben auch eine Nespresso-Maschine im Büro.. ab und zu trink ich den auch ganz gern ;) lg Bele

  • Sieht zwar nicht so aus...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist aber wirklich Kaffee!


    Allgemein
    Bei "Nespresso" von Nestle handelt es sich um kleine Kapseln, die Kaffeebohnen bzw. gemahlene Bohnen für Filterkaffee ersetzen. DIe wenigstens Leute filtern ihren Kaffee heutzutage noch und mittlerweile gibt es auf dem Markt unzählige, exklusive Kaffeevollautomaten, die vom Espresso bis hin zum Cappuccino mit aufgeschäumter Milch, ohne, dass man die überhaupt aufschäumen muss alles. Und zwar auf einen Knopfdruck innerhalb von Sekunden. Ohne Arbeit und vor allen Dingen ohne viel Müll hinterher.

    Es gibt auch ganz spezielle "Nespresso" Kaffeeautomaten, die weder mit Kaffeebohnen noch mit gemahlenen Bohnen zubereitet

    Kommentare & Bewertungen

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 22.01.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja nur am kaffeeschlürfen sein :D cu held

    • Nick15

      Nick15, 09.12.2004, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sachen gibts, habe ich noch nie gesehen die Kapseln, vielleicht probiere ich sie auch mal aus.

  • Auf zum Kaffeeklatsch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Kaffeetanten und Onkels...:-)

    Wer mich kennt, weiss wie gerne ich Kaffee trinke. Dies fing bereits in meiner Jugend an und hat bis heute angedauert. Zittern tu ich deswegen trotzdem noch nicht...:-)

    Früher kannte ich natürlich auch noch Filterkaffee. In der Schweiz allerdings erfreut dieser sich unter Kaffeegeniessern schon seit Jahren nicht mehr über eine grosse Beliebtheit. Filterkaffee trinken hier eigentlich nur noch ältere Leute, oder solche eben, die Kaffee nicht als Genuss oder gar Suchtmittel betrachten.

    So kam vor einigen Jahren die Espressomaschine auf den Markt, die mit einem Kolben bedient wurde. Später folgten die Vollautomaten, die den

    Kommentare & Bewertungen

    • Irias

      Irias, 07.06.2004, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gerad mach ich die Bilder von Dir. Ist zwar ein anderer Kaffee in der Mühle, aber passt gerad so gut *abschlabber*