Nesquik Eis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, sahnig, schokoladig
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • kalorien und Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • 53 Gramm leckeres Eis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, sahnig, schokoladig

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal vernasch ich gerne mal ein Eis. Ich greife gerne zu einem kleinen, preiswerten Eis. Es muss nicht immer Magnum sein, finde ich. Magnum ist auch recht teuer. So ein kleines Eis enthält auch nicht gleich so viele Kalorien, finde ich. Vor allem die Verpackung ist lustig und spricht mich wirklich an. Sehr nett gemacht.

    Wie teuer und wie schwer ist das Eis
    =============================
    Das Eis wiegt 53 Gramm und kostet 60 Cent.

    Wie ist das Eis verpackt
    =====================
    Eine einfache Kunststoffhülle umschließt das Eis. Die Hülle lässt sich einfach abziehen. Besonders nett finde ich den lustigen Hasen auf dem gelben Untergrund.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • redwomen

      redwomen, 18.09.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gutes Eis, aber in meinen Augen auch relativ teuer. LG Maria

  • Lecker !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lecker !

    Nesquik gibt es schon sehr lange und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei jung und alt. Bei herkömmlichem Kakao bildet sich nach dem Kochen eine Haut auf der Oberfläche, was bei meiner Familie die Begeisterung etwas dämpfte.

    Bei Nesquik ist alles anders. Keine Haut, keine Klümpchen, einfach lecker und vor allem schnell zubereitet. Ob in heißer oder kalter Milch eingerührt, Nesquik schmeckt.

    Um allerdings einen kräftigen Geschmack zu erzeugen, muss man schon 3-4 Teelöffel auf einen Becher rechnen. Nesquik hat auch nicht den typischen Kakaogeschmack, sondern ist süß und mild. Die Farbe ist auch nicht tief dunkelbraun wie bei Kakao, sondern sie
  • Der Hase hat mich verführt.

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    kalorien und Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist abends und es ist heiß. Viel zu heiß.
    Ich habe bei dem Wetter jedenfalls keine Lust, mir ein normales Abendessen zu machen.
    Ich möchte etwas Leichtes, Kaltes.
    Auf der Fahrt nach Hause schaue ich mal schnell in die Kühltheke der Tankstelle.

    Und da grinst er mich an, dieser freche HASE. Er ähnelt Bugs Bunny. Aber es ist nicht Bugs Bunny.

    Es ist auch kein echter Hase. Obwohl echte Hasen sonst auch immer in den Kühltruhen liegen. Aber niemals in den Kühltruhen der Tankstellen. Jedenfalls hab ich dort noch nie echte Hasen gesehen. Aber, wenn man es genau nimmt, sind es sowieso nie echte Hasen, sondern ganz einfache Karnickel. Stallhasen, sagt man