Nestlé Power Snack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Große Suchtgefahr ! Kombination Schokolade, Keks & Haselnusscreme !

Nachteile / Kritik

  • Preis, wie üblich bei Markenprodukten wie Nestle !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Keks muss einfach mal probiert werden!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Große Suchtgefahr ! Kombination Schokolade, Keks & Haselnusscreme !

    Kontra:

    Preis, wie üblich bei Markenprodukten wie Nestle !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------------

    Der Nestle Snack ist mir zum ersten Mal auch auffällig geworden als ich darüber einen Bericht gelesen habe, das gute alte Internet ist also auch für Neuigkeiten einfach ideal. Als ich diesen Snack dann sogar im Supermarkt gesehen habe, musste ich einfach mal zugreifen. Ich glaube es war beim Plus soweit ich mich erinnern kann, da war ich zuletzt und einmal die Packung gesehen, wollte ich unbedingt wissen, wie schmeckt der Inhalt, daher nun viel Spaß mit meinem Bericht hierüber!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Nestlé Polska S.A.
    66-120 Kargowa,

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 16.11.2007, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Ollen

    • Baby1

      Baby1, 13.11.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 10.11.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Irias braucht neue Power ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich beim Real vorm Kühlregal stand und überlegte welche Joghurts ich mir für die nächste Woche zum Frühstück mitnehme, fiel mein Blick auf ein kleines Päckchen, auf dem Nestle Powersnack stand. Kurz entschlossen beschloss ich diese kleinen Schnitten als Frühstücksalternative auszuprobieren.

    Beim Real sind die Nestle Powersnack in einem 4er-Paket zu bekommen. Der Preis liegt bei 0,99 €. Die einzelnen Snacks sind in einer blau roten Plastikfolie verpackt und jedes wiegt 26 g. Nestle bezeichnet den Powersnack als kleinen Schokokuchen, der 57,7 % Milchcremefüllung enthält.

    Neben vielen gesunden Zutaten wie Vollmilch, Weizenmehl, Honig und fettarmer Kakao sind noch