Nestlé Smarties mini Schokolinsen Testberichte

Nestle-smarties-mini-schokolinsen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Optik, Spaßfaktor für Kids aufgrund der Farbenvielfalt und der Komikmuster auf den Kartonpäckchen
  • der schokoladige Vollmilchgeschmack, der Genuss, der Anlass, wie auch die Aufmachung der Verpackung...

Nachteile / Kritik

  • Farbstoffe, es entsteht ein beachtlicher Kartonmüll, Geruch der Kartonverpackung, Preis im Vergleich zur Smartiesrolle zu hoch
  • etwas klein, daher spricht für mich deutlich die größere Smartievariante....

Tests und Erfahrungsberichte

  • noch kleinere smarties

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    noch kleinere smarties


    heute möchte ich euch mal über ein altes und bekanntes Produkt berichten, über die smarties, nur möchte ich über die smarties minis berichten, die eigentlich genauso sind wie die smarties nur eben als mini. Als kleiner Junge habe ich
    schon früher für mein Leben gern smarties gefuttert, diese Leidenschaft ist bis heute geblieben.


    Preis:

    Für eine Packung mit 250 Gramm Inhalt habe ich 0,89 Euro bezahlt. Ich finde das der Preis ganz fair ist, für manch andere Süßigkeiten bezahlt man viel mehr und bei den smarties handelt es sich ja auch noch um ein Markenprodukt. Der
    Preis ist also vollkommen in

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 15.05.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • morla

      morla, 15.05.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 15.05.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab die Dinger als Kind gerne gegessen - allerdings mag ich es nicht mehr, das die so in den Zähnen kleben :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 14.05.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • @@ FarbenFrohe Mini-Smarties @@

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    der schokoladige Vollmilchgeschmack, der Genuss, der Anlass, wie auch die Aufmachung der Verpackung...

    Kontra:

    etwas klein, daher spricht für mich deutlich die größere Smartievariante....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen und ein herzliches Willkommen euch allen,

    ich hoffe mein erster Bericht gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen:

    wer mag und kennt sie nicht, die Smaties in den bekannt bunten Farben. Etwas länger gibt es auch die Miniausführung, die ich einfach mal getestet habe. In meinem ersten Bericht geht es um die Mini Smartie Schokolinsen aus dem Hause Nestle. Wie sie schmecken und was man sonst noch alles über diese wissen sollte, das erfahrt ihr nun im folgenden Bericht:

    __Gliederung__

    · Mini-Smarties
    · Herstellerangaben
    · Preis / erhältlich wo?
    · Zutaten
    · Aussehen
    · Geruch / Geschmack / Konsistenz
    · Fazit / Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.05.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So hab alle Berichte durch....bist ab nun bei meinen Infomails und grün hab ich dich auch gemacht...also fleißig in die Tasten hauen...lg mieze

    • Nurse20

      Nurse20, 15.05.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind aber auch lecker...LG Sandra

    • B_Engal

      B_Engal, 08.05.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

  • Smarties Minis

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Optik, Spaßfaktor für Kids aufgrund der Farbenvielfalt und der Komikmuster auf den Kartonpäckchen

    Kontra:

    Farbstoffe, es entsteht ein beachtlicher Kartonmüll, Geruch der Kartonverpackung, Preis im Vergleich zur Smartiesrolle zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Nestle nutzt seit Jahren die Farbenpracht und die geringe Größe der Smarties, um sie mit verschiedenen Produkten zu vereinen. Dabei schmecken sie mir zumindest immer noch roh am besten. Die einfachen Smarties kaufe ich meistens im Rohrkarton, in dem 200 g der Schokolinsen enthalten sind. Doch die Smarties gibt es seit langer Zeit auch in der Mini Form.

    Inhalt der Verpackung, Geruch, Preis
    ===============================
    Die Smarties Minis werden in der 250 g Packung verkauft und enthalten insgesamt 20 kleine Smartiespäckchen. Darunter sollte man sich einen viereckigen Karton vorstellen, in dem sich die Schokolinsen befinden. Ca. 14-15 der bunten Schokolinsen befinden