NetObjects Fusion 5.0 Testberichte

Netobjects-fusion-5-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstiger Preis; Schnell erlernbar; Großer Funktionsumfang

Nachteile / Kritik

  • Schränkt mitunter etwas ein; Zeitweise instabil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Updats auf höhere Versionen nicht problemlos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die eigene Homepage - nach der Bestellung des Domain-Namens kam mit dem PureTec-Paket des Providers auch gleich die passende Software für das kinderleichte Erstellen der Seiten für die Wunderbare Weite Welt in Form von NetObjects Fusion (damals noch in der Version 3.0.1)...

    Wenn man ein blutiger Anfänger beim Homepage-basteln ist, bietet NetObjects Fusion eine gute learning-by-doing Einstiegshilfe. Ohne HTML-Kenntnisse mit den vorgefertigten Layouts läßt sich schnell eine einfache Seitenstruktur mit korrekter Verlinkung aufbauen und mit etwas Übung auch einfach im Netz veröffentlichen.
    Wenn der User es individueller will, muß er schon mehr Hand anlegen. Trotzdem kann sich

    Kommentare & Bewertungen

    • actionnaire

      actionnaire, 28.02.2002, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte gerne noch etwas mehr Infos über NetObject gehabt - wie wäre es wenn du dir WS_FTP zum Hochladen anschaffst? Geht super einfach und schnell! Wennst Hilfe brauchst meld dich einfach bei mir