NetObjects Fusion 5.0 Testberichte

Netobjects-fusion-5-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstiger Preis; Schnell erlernbar; Großer Funktionsumfang

Nachteile / Kritik

  • Schränkt mitunter etwas ein; Zeitweise instabil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zaubern Sie sich 1,2,3 Ihre Homepage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Strato angemeldet, gab es die Software im Sartpaket. Die Installation verlief problemlos und schon konnte man loslegen. Für Homepage-Newbies erscheint das Layout anfangs unübersichtlich, aber nach und nach entdeckt man die ein oder andere Funktion und im Handumdrehen ist die eigene Homepage fertig. Im Klartext: Wer sich seine Domain bzw. seinen Webspace gesichert hat und natürlich auch Zugriff besitzt, kann loslegen. Ihr könnt beispielsweise ersteinmal eine Startseite puplizieren (via FTP) um "online" Eure Homepage anzukündigen (beispielsweise netten Hintergrund und ein paar aufbauende Worte, anstatt der tröstenden Worte Eurer Provider). Wenn Ihr aber ein paar Minuten mehr Zeit habt, so
  • 1... 2... 3... schon schalt´ ich meine Hompage frei...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die erste eigene Homepage, vor ca. 1,5 Jahren war es bei mir so weit.
    Damals bin ich auf eine der vielen Werbebotschaften hereingefallen, die einen förmlich bedrängten, sich doch seinen Namen für das www feizuschalten.
    Ein kleine Page sollte es sein, nur mit ein paar Bildchen und ein wenig "Hallo, ich bin´s".
    Mein Provider stellte online einen Homepage-Generator zur Verfügung, auf dem konnte man eine einzige Seite ohne Links und mit ganzen 3 (!) Bildchen erstellen.
    Dementsprechend kläglich dümpelte meine Homepage so mehrere Monate vor sich hin und der einzigste Besucher in dieser Zeit war wohl ich selbst.

    Bis mein Freund mich auf ein Programm aufmerksam

    Kommentare & Bewertungen

    • master_mc

      master_mc, 10.04.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich arbeite beruflich mit Lotus Notes Datenbanken zum erstellen von Webseiten, aber zum Einstieg sind solche Drag&Drop Programme nicht schlecht. So lässt sich auch HTML erlernen...

    • last_hope

      last_hope, 10.04.2002, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-)

  • Net Object Fusion 5.0 - Anfängerfreundlich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Heute mache ich einen Bericht über Net Object Fusion 5.0.
    Dieses Programm ist zum erstellen einer Homepage gemacht worden.
    Es ist ein sehr gutes Programm für Anfänger, da ihr von HTML fast nichts verstehen müsst.
    Nun erkläre ich alle Funktionen des Programms:
    ______________________________________________________

    Site:
    Hier könnt ihr neue Seiten machen, die Seiten benennen, umbenennen und in Seiten unterordnen.
    z.B.: Ihr macht eine Links-Hauptseite, mit Links zu euren Links(oder so...). Dann könnt ihr die Links in eure Links-Hauptseite unterordnen.
    ______________________________________________________

    Seite: