netto-online.de früher Netto.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mialein sagt zu netto-online.de früher Netto.de

    0
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  gering
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Ich wohne direkt neben einem Netto und gehe demnach öfter mal dort einkaufen. Ich muss sagen die Verkäufer in diesem Netto sind sehr unfreundlich bis unverschämt. Si machen sich teilweise über ihre Kunden lustig und sind null hilfsbereit. Der Einkauf ist dem entsprechend unangenehm und ich werde ab sofort liebef einen weiter entfernten Markt nehmen. Das Verhalten in dem Nettomarkt ist völlig unakzeptabel.
  • Unfreundlicher ging es schon nicht mehr.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, bisher war ich auch immer ein fleißiger Einkaufer bei Netto.

    Es gibt dort viel Auswahl an Lebensmitteln - von Obst, Gemüse, Käse und Wurst bis Nudeln, Reis, Süßwaren, Wasch- und Putzmitteln sowie Tiernahrung, Hygieneartikel, Babynahrung und Getränke.

    Von daher habe ich so zwei bis dreimal die Woche dort meine Frischeartikel geholt.

    Doch dann kam der Tag vor etwa zweieinhalb Wochen.

    Mal wieder laufe ich (jetzt auch noch hochschwanger) durch die Regale und bepacke meinen Wagen. Dieser hat auch irgendwann (wie so öfter) ordentliche Ausmasse und ich stelle fest, das das Geld nicht mehr langt. Na macht nix - zuwas gibt es die EC-karte. Diese