Neutrogena Körper-Emulsion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege und Hautverträglichkeit
  • Langanhaltende Wirkung, macht babyweiche Haut, zieht schnell ein...
  • Wirkung, Geruch, Dosierung

Nachteile / Kritik

  • die Verpackung
  • Matschiges Hautgefühl, wenn man direkt nach dem Eincremen die Haut nicht atmen lässt
  • Paraffin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weich, weicher, Neutrogena!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, weiche, gesättigte Haut den ganzen Tag

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neutrogena Körper-Emulsion

    Hallo liebe Leser,

    als ich mich mal wieder auf einer Shopping-Tour durch KD befand, schmökerte ich durch die Regale und entdeckte das ein oder andere Sonderangebot. Neutrogena ist in meinen Augen eine etwas teurere Marke und landet normalerweise selten in meinem Einkaufskorb. Die Neutrogena Körper-Emulsion war an diesem Tag jedoch um mehr als 1,50€ reduziert und kostete nur noch stolze 2,99€. Sofort griff ich nach ihr, da ich bisher mit anderen Neutrogena Produkten nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich entschied mich für die Lotion für trockene bis sehr trockene Haut, sie ist aber auch für Normal- bis Mischhaut

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2005, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... sehr verlockend, aber leider habe ich sogar mit einem parfümfreien Neutrogena-Produkt schon Allergieerfahrung machen müssen. Also ... spare ich mir das Geld. ;)

  • Ärgern vorprogrammiert

    3
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege und Hautverträglichkeit

    Kontra:

    die Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Immer auf der Suche nach der optimalen Körperlotion für meine trockene Haut probierte ich auch die Körperemulsion von Neutrogena für trockene bis sehr trockene Haut.

    ~~Das Produkt~~

    Eine reichhaltige Emulsion welche die Haut 24 Stunden vor dem Austrocknen bewahren soll.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird diese Körperemulsion von Johnson & Johnson und unter der Marke Neutrogena vertrieben. Es gibt auch eine Verbraucherberatung unter der Telefonnr. 01803100120 für 9 Cent pro Minute, oder man kann sich im Internet unter www.neutrogena.de informieren.
    Gekauft habe ich diese Körperemulsion im dm Markt

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.08.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 26.06.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • susanne2002

      susanne2002, 22.08.2005, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe die Lotion letze Woche das erste Mal gekauft und fand sie gerade wegen des Spenders gut.Aber ich nehme sie auch nicht mit ins Schwimmbad ;-) Das man den Rest nicht rausbekommt finde ich auch sehr ärgerlich!

  • Mein Bein hat Durst

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    heute möchte ich abwechslungshalber mal wieder von einem Produkt berichten das noch nicht sehr lange in unserem Badezimmer wohnhaft ist. Es handelt sich um eine Körperemulsion der Marke Neutrogena. Nachdem ich mich ja Anfang Oktober 2 Wochen in der Sonne Spaniens aalen konnte, bekam ich die Rechnung meiner Haut prompt nach der Rückkehr. Insbesondere die Haut meiner Waden und Schienbeine schuppten sich wie verrückt. Zum einen nervte dies weil meine haut immer fleckiger und ungleichmäßiger gebräunt aussah, zum anderen aber auch weil es fies zu jucken begann.
    Dast all meine bisherigen und zu hause zur Verfügung stehenden Bodylotions scheiterten kläglich. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.11.2004, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr trockene haut verwende ich immer produkte von eurcerin - die wirkt super! ist aber leider auch ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles... LG Silke

  • -° Mein neuer Schutz °-

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Dosierung

    Kontra:

    Paraffin

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben!
    Heute möchte ich euch die günstigere Alternative zu unserer Apotheken-Bodylotion vorstellen, die wir in der Familie seit ca. 2 Wochen benutzen. Meine Ma brachte durch Zufall die Neutrogena Körperemulsion aus der Drogerie mit, um sie auszuprobieren.

    -° Verpackung °-

    Die Neutrogena Körperemulsion ist in einem relativ hohen, aber sehr schlanken weißen Pumpfläschchen erhältlich. Das Design ist dabei typisch für diese Firma in Rot, Blau und Weiß gehalten, eben die Farben der norwegischen Flagge, die im oberen Viertel ebenfalls zu sehen ist. Darunter ist der Schriftzug „Norwegische Formel“ zu lesen. Etwa in der Mitte des Klebeetikettes kann man
  • Dem Fischer sin Fru

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Langanhaltende Wirkung, macht babyweiche Haut, zieht schnell ein...

    Kontra:

    Matschiges Hautgefühl, wenn man direkt nach dem Eincremen die Haut nicht atmen lässt

    Empfehlung:

    Ja

    Angefixt von der sonst so netten shily, machte auch ich mich vor einigen Wochen auf die Suche nach einem netten norwegischen Fischer.
    Die waren bei Ihr Platz aber ausverkauft, und so kaufte auch ich mir dann halt eine große Flasche von der Neutrogena Körperemulsion - in meinem Fall für sehr trockene Haut.
    Neutrogena hat für mich immer etwas “Seriöses”, denn verpackungstechnisch wird auf Schnickschnack verzichtet und die Produktauswahl ist irgendwie spartanisch, aber dennoch ausreichend. Sowas zeugt für mich immer von einer gewissen Glaubwürdigkeit - zwar kaufe auch ich, typisch konsumgeschädigt halt, gerne Produkte mit tollen Farben und mit den verschiedensten, differenziertesten