Nevr-Dull Metall-Hochglanz-Polierwatte Testberichte

Nevr-dull-metall-hochglanz-polierwatte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Echt magisch...=)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist denn so magisch, das es einen gut bewerteten Bericht verdient?

    ---> Nevr-Dull <---

    Nevr-Dull klingt komisch... Was ist das eigentlich?

    Nevr-Dull ist Metall-Hochglanz-Polierwatte für die Reinigung und Hochglanzpolitur für alle Metalle.Die Watte befindet sich in einer schwarzen Metalldose, deren Inhalt ca. 142 gr. umfasst. Es eignet sich für Silber, Gold, Chrom, Kupfer, Zinn, messing, Leichtmetall, Zink und Stahl.
    Somit kann man mit Nevr-Dull sein Fahrrad, Auto, Motorrad, Büschen, Messer, Gabeln etc. putzen...=)


    Wofür habe ich eigentlich Nevr-Dull benutzt?

    Ich habe Nevr-Dull bei meinem Dad in der Werkstatt gefunden. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 28.03.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hammi was here ^^

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.03.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *Sehr hilfreich* LG, Stefanie =)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.03.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • RIECHT WIE SCHUHCREME

    Pro:

    --

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leseratten!


    Wie man ja unschwer erkennen mag, es wird kalt in Deutschland und das Teufelchen fährt immer noch mit seinem Knatterofen durch München und will die Polizei ärgern mit dem Krach den er macht.

    Aber auch des Teufels Feuerstuhl ist nicht gegen den Dreck befreit, der auf deutschen Straßen so ist.
    Was das Teufelchen ganz dolle gemein findet, sind diese Streufahrzeuge mit dem Salz, da ist mein Moped verdammt ärgerlich jedes Mal.
    So kommt es, das man sich nach jeder Tour wieder auf das neue an das Putzen des Feuerstuhls macht.

    Hierzu gibt was ganz besonderes. Ich nenne es denn Rostteufel.
    Kaufen kann ich es mir immer bei Louis
  • Glänzender Erfolg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Haushalt existieren zwei Motorräder und somit ist natürlich auch viel zum Waschen, Putzen und Polieren vorhanden.
    Da die Pflege der Chromteile an einem Motorrad nicht immer leicht und einfach ist, war ich auf der Suche nach einem Mittelchen, welches mir die Arbeit ein wenig erleichtert.
    Natürlich war nicht ich fündig, sondern mein Mann. Er brachte aus dem Hein-Gericke-Shop Nevr-Dull mit.

    Dieses Nevr-Dull ist ein Produkt der George Basch Company aus Freeport im Staate New York, USA. Diese Firma ist im Internet zu erreichen unter http://www.nevrdull.com.

    Da hatte ich also eine kleine Blechdose in der Hand und schaute ein wenig skeptisch auf das
  • ...dem verdreckten Chrom gehts an den Kragen !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^°^



    Einleitung:
    °^°^°^°^


    Wenn die Sonne wieder strahlt, so fein, muß der Toni in seinem Werkstättle tätig sein.
    Sein Chopperle aus der Ecke hervorgezaubert, wie man dieses verstaubte Teil nun wieder aufpoliert, wird Euch nun hier verplaudert. Einen guten Helfer hat er hier zur Stelle, mit seiner “ NEVR DULL “ Politurwatte rückt er dem matten Chrom nun auf die Pelle !!
    Wie er umgeht mit der Politurerei, schreibt er Euch nun ins folgende Berichtle nei ( hinein ) !! ;-))
    Bitte nehmt ihm die Reimerei nett allzu krumm,
    ab und zu kommt er nett drumrum

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 15.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • morla

      morla, 02.02.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • misscindy

      misscindy, 22.10.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • swissflyer

      swissflyer, 19.10.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °o° SH °o°