Newline Base Cool (Herren) Testberichte

Newline-base-cool-herren
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Atmungsaktivität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Windschutz:  sehr gut
  • Schutz vor Auskühlung:  gut
  • Schweißtransport:  schlecht
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht anfangs ganz gut aus

Nachteile / Kritik

  • Material zieht schnell Fäden
  • Schweißtransport gleich Null

Tests und Erfahrungsberichte

  • Newline Funktions-Shirt - Enttäuschung pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Lauffreunde!
    Dass man zum Laufen wirklich gute Schuhe benötigt, leuchtet einem ziemlich schnell ein. Schließlich müssen die Füße einen viele tausend Schritte tragen. Doch wie sieht es bei der übrigen Kleidung eines Läufers im Frühjahr und Sommer aus?

    Hier haben die Baumwoll-T-Shirts bei den meisten Läufern ausgedient. Funktionskleidung heißt das Zauberwort. Funktion?
    Die neu entwickelten Kunstfasern übernehmen die Funktion, die Feuchtigkeit am Körper Schicht für Schicht nach außen zu tragen, um sie dort verdunsten zu lassen. Der Vorteil ist, dass sich die Lauftextilien nicht wie ein nasser Schwamm mit der Feuchtigkeit aufsaugen und damit schwer und

    Kommentare & Bewertungen

    • brezel

      brezel, 10.08.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es zwar gut, dass es verschiedene Laufshirts gibt, doch finde ich, dass es weder auf die Güte, noch auf den Preis ankommt! Ich selber laufe auch schon seit ca. 3 Jahren und meistens laufe ich trotz schiefer Blicke erfahrener Läufer in

    • marathoni

      marathoni, 06.04.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ich teile deine Erfahrungen mit diesem Shirt. Gruß Gitta

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)