Newport Bay Club (Disneyland Paris) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ambiente, nautisches Design, Nähe zu den Disneyland Parks
  • Viel Erholung und Spass!
  • sieht toll aus, kostenlose Parkplätze, schnell am Park

Nachteile / Kritik

  • renovierungsbedürftig
  • Nichts!!
  • ginge aber schneller, Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Hotel auch für Erwachesene!

    Pro:

    Viel Erholung und Spass!

    Kontra:

    Nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte Euch heute von meinem Aufenthalt im Hotel Newport Bay in Disneyland Paris berichten. Es ist zwar schon einige Monate her, dass ich dort war, aber es ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben.

    Meine Firma hat eine Global Conference mit ca. 1000 Mitarbeiter aus aller Welt im Disneyland Paris ausgerichtet. Wir sind im Februar 2007 von Berlin -Tegel aus mit der Air France (150€ Hin -und Rückflug) nach Paris (Flughafen Charles de Gaule) geflogen. Der Flug verging wie im Flug, in Paris gelandet warten wir auf unser Gepäck, was erstaunlich schnell da war, sogar vorher auf dem Förderband als wir:-)!
    Der Flughafen war zum Teil abgeriegelt, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.11.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.11.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Petra

    • Marie_Johanna3972

      Marie_Johanna3972, 25.11.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! SH

    • Reni2701

      Reni2701, 25.11.2007, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruß Reni2701

  • Neuengland im tiefsten Frankreich

    Pro:

    sieht toll aus, kostenlose Parkplätze, schnell am Park

    Kontra:

    ginge aber schneller, Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Neu England in Frankreich – Disney zauberte einen Prunkbau der zu den größten Hotelkomplexen Europas gehört.

    Inhalt
    ----------

    Anreise / Parken
    Lage
    Das Hotel
    Die Zimmer
    Einchecken / Auschecken
    Restaurant / Frühstück
    Und sonst?
    Fazit


    :: Anreise / Parken ::

    Die Anreise gestaltet sich egal ob mit Auto oder Bahn extrem unkompliziert. Mit der Bahn hält man direkt vor der Türe, denn ein Bahnhof befindet sich im Resort zwischen Hotels und den beiden Parks. Allerdings ist es von der Station ein ganzes Stück bis zum Hotel und einfach wegen der Flexibilität würde ich empfehlen mit dem Auto zu fahren. Von NRW zum

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.02.2006, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne grüße DENIZ :-)

    • morla

      morla, 06.02.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • zora_bombach

      zora_bombach, 03.02.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht! Liest sich gut und wird auch von "an- Parks-angeschlossene-Hotelanlagen-Neulingen" verstanden *g* <br/>hilfreich! <br/>Freue mich über Gegenlesungen, Tips und Tricks ;-) <br/>Gruß

    • lemsi

      lemsi, 03.02.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ausführlicher Bericht. Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen....lg lemsi

  • Sind wir auf einem Schiff, oder doch in einem Hotel?

    Pro:

    Ambiente, nautisches Design, Nähe zu den Disneyland Parks

    Kontra:

    renovierungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Newport Bay Club (Disneyland Resort Paris)

    Seit 1997, als wir zum ersten Mal nach Disneyland Resort Paris gefahren sind, sind mein Mann und ich absolute Fans dieses Parks. Von anfänglich 2 Nächten Aufenthalt, hat sich das in den letzten 2 Jahren zu mindestens 4 Wochen im Park erweitert. Da wir bei unserem ersten Besuch durch ein Hotel Upgrade von Disney im Newport Bay Club untergebracht wurden, war ein Glücksfall – jedenfalls für die Reservierungszentrale. ;-) Wenn immer es möglich ist, nächtigen wir im Newport, da es immer noch unser absolutes Lieblingshotel ist.
    Wir haben auch schon das New York Hotel gebucht gehabt, oder das neue Holiday Inn. Von Ausstattung und Service

    Kommentare & Bewertungen

    • wetterisi

      wetterisi, 12.09.2004, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist heir die Frage. Trotz des langen Berichtes sehr gut und verständlich zu lesen. Sehr bildlich dargestellt, man kann sich alles prima vorstellen.

    • Oase0138

      Oase0138, 12.09.2004, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo super geiler Bericht sehr Informativ, "gute" Länge --> einfach klasse :-) oase