Nici Schlüsselanhänger Testberichte

Nici-schluesselanhaenger
Mit-ihr-fing-es-an-meine-cleo-oEine-kleine-auswahl-meiner-sammlung-oSo-sieht-sie-beim-kauf-ausMeine-emma
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • weich, gute Qualität, mit Liebe hergestellt (zumind. sehen sie so aus)
  • gut verarbeitet, sehr süß, einfach zu reinigen
  • einfach nur süß, weich, kuschelig! Liebevoll gestaltet, sehr gute Verarbeitung und Qualität, halten lange, vertragen auch eine Wäsche in der Wschmaschine mit Schleudergang :o)

Nachteile / Kritik

  • naja, im Geschäft der Preis - aber es gibt ja EBAY *g*
  • Anbringen an die Schlüssel ist sehr schwer
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • An meinen Schlüsseln hängt eine Raupe *grins*

    Pro:

    gut verarbeitet, sehr süß, einfach zu reinigen

    Kontra:

    Anbringen an die Schlüssel ist sehr schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über meinen noch relativ neuen Schlüsselanhänger von Nici berichten. Das Tierchen welches der Anhänger darstellt ist eine süße Raupe. Ich habe ihn vor ca. einem halben Jahr geschenkt bekommen. Seither hängt die Raupe an meinen Schlüsseln und heute möchte ich euch meine kleine Raupe vorstellen.

    ------Preis & Kauf------
    Ich habe diesen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen, deshalb kann ich keine genaueren Angeben zum Kaufort und zum Kaufpreis. Aber ich habe mal etwas im Internet recherchiert und mich nach dem Preis erkundigt. Bei Amazon bekommt man diesen Schlüsselanhänger für ca. 15€.
    Ich habe schon des Öfteren die Nici Schlüsselanhänger in

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 15.04.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

    • mrwong

      mrwong, 18.03.2010, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich dein bericht. . . Lg Felix =)

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

  • süße idee

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich habe den Nici Schlüsselanhänger zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    AUSSEHEN
    Nici Schlüsselanhänger gibt es in sehr vielen verschiedenen Formen und Farben, von Schafen über Giraffen, Fischen und Nilpferden ab zu Marienkäfer und Würmer. Es ist also für jeden etwas dabei.
    An dem Tier selber hängt eine Schlaufe und von der geht ein Schlüsselbund ab, den man an seinen Schlüssel machen kann oder wo Schlüssel dran gemacht werden können.

    PREISE
    Die Schlüsselanhänger kosten bei uns im Geschäft 6,99,- Euro pro Stück, einige sind aber auch teurer. Manchmal sind sie aber auf 5,- Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 21.04.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Informativer Bericht, sehr gut! LG Auf wiederlesen ...