Nickelodeon SpongeBob-Schwammkopf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist gut verarbeitet, macht laune, kleinkinder geeignet

Nachteile / Kritik

  • hat keine doppelnaht, dauerndes herumdrücken nervt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ahoi ihr landratten

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    ist gut verarbeitet, macht laune, kleinkinder geeignet

    Kontra:

    hat keine doppelnaht, dauerndes herumdrücken nervt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen




    Testbericht:


    Heute möchte ich euch über Spongebob Schwammkopf Quasselfreund berichten
    Ich bin ein großer Fan von spongebob der Serie und des Films und freue mich deshalb besonders einen zu besitzen
    Er ist ja schon süß zum anschauen und wenn man dann mal an den Händen drückt oder auf die Nase und die anderen Einstellungen ist eis einfach nur lustig da zuzuhören der spongebob hat einiges an Sätzen zu sprechen unter anderem singt er sogar ein Lied und wenn man ihn bei den Lippen kitzelt lacht er
    Ich habe den spongebob jetzt seit über einem Jahr und er funktioniert immer noch einwandfrei ich muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 15.04.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • golfgirl

      golfgirl, 03.04.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 01.04.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>**** LG Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 01.04.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Olle Quasselstrippe !

    0
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Heute möchte ich wieder einmal über ein kleines Spielzeug berichten, was unseren Jannik gehört. Jannik bekam dieses zu Weihnachten geschenkt, eines der wenigen Spielzeuge, was er unter dem Weihnachtsbaum gefunden hatte und natürlich war der vermeintliche Weihnachtsmann seine Oma.

    SpongeBob Schwammkopf
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*°
    Ich vermute einmal, jeder kennt die Zeichentrickfigur, welche meist abends auf Super RTL läuft. Ich muss zugeben, ich hasse diese Figur, es gibt bessere meiner Meinung nach, aber wenn die Serie läuft, muss sie auch geschaut werden, wenn nicht, dann wird ein kleiner Junge Wütend und schreit das ganze Haus zusammen. Aus