Niederegger Baumkuchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ist in Ordnung, bei dem Geschmack!Schoko-Schicht!Einfach ein besonderer Kuchen!

Nachteile / Kritik

  • Gibt es leider nur zur Weihnachtszeit herum!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum ist Weihnachten nicht das ganze Jahr!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis ist in Ordnung, bei dem Geschmack!Schoko-Schicht!Einfach ein besonderer Kuchen!

    Kontra:

    Gibt es leider nur zur Weihnachtszeit herum!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Heute möchte ich über etwas berichten, was ich vor allem vor der Weihnachtszeit besonders gerne esse. Erhältlich ist das Ganze beim Aldi und meist gibt es dies auch nur ca. 1 ½ Monate vor Weihnachten dort zu kaufen. Es dreht sich heute bei mir um den "Baumkuchen" und zwar ganz speziell um die Sorte "Edel-Vollmilch", denn auf "Zartbitter" stehe ich nicht so besonders. Warum er mir so gut schmeckt, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Der Preis liegt bei ca. 2,29 Euro und für 300 Gramm eigentlich nicht sonderlich teuer.

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 26.06.2004, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weihnachten ist nicht mehr weit:-)

    • redwomen

      redwomen, 26.06.2004, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die "Sorte Niederegger" jetzt nicht unbedingt, aber dafür genug "andere" Baumkuchen. Und da könnte ich auch "NIE NEIN SAGEN" *sfg* LG Maria

  • Ich will Schnaps!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Vater von meinem Freund hat eine relativ große Firma und wird deshalb jedes Jahr zu Weihnachten mit Werbegeschenken jeder Art geradezu bombadiert.
    Auch dieses Jahr waren die Vertreter sehr spendabel - und Schwiegerpapa schenkte mir den Baumkuchen von Niederegger, denn "So'n Süßkram mag ich nicht!".

    Nun gut, ich hab mich gefreut und voller Elan draufgestürzt...
    Wie er geschmeckt hat? Bitte:

    Das Produkt:
    Baumkuchen mit weißer Schokolade

    Erhältlich...:
    ... bei Niederegger selbst natürlich, außerdem bei Citti, und wenn man Glück hat auch bei Famila oder Ihr Platz.

    Hersteller:
    Niederegger GmbH,

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 02.10.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht