Niederegger Marzipan Ei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • das beste Marzipan, dass ich kenne hervorragende Qualität
  • Leckere Mischung aus Marzipan und Zartbitterschokolade

Nachteile / Kritik

  • viel zu teuer!
  • Da ist Alkohol drin, außerdem ist es Hüftgold:-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch bei mir war dieses Jahr der Osterhase - Teil 2!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leckere Mischung aus Marzipan und Zartbitterschokolade

    Kontra:

    Da ist Alkohol drin, außerdem ist es Hüftgold:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Niederegger Marzipan Ei

    Einleitung:

    Im Jahre 2013 war ich Ostern ganz alleine, und so verwöhnte ich mich selbst. Ein solches "Verwöhn-Produkt" stelle ich euch in meinem heutigen Bericht vor: Niederegger Marzipan Ei.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um einen Marzipan-Ei der Firma Niederegger von 100 Gramm Gewicht, das mit Zartbitterschokolade umhüllt ist.

    2. Aussehen des Marzipan-Eies

    Dieses Produkt war bereits im Produktkatalog von Yopi vorhanden, allerdings ohne Bild. Das hole

    Produktfotos & Videos

    Niederegger-marzipan-ei-bild-1
    Niederegger Marzipan Ei Bild 1 von Miraculix1967
    am 07.04.2013
    Niederegger-marzipan-ei-bild-2
    Niederegger Marzipan Ei Bild 2 von Miraculix1967
    am 07.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 20.05.2013, 20:52 Uhr

      noch ein sehr lieber gruß, der gerne erwiedert werden darf

    • Juri1877

      Juri1877, 20.05.2013, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein sehr lieber gruß, der gerne erwiedert werden darf

    • Juri1877

      Juri1877, 20.05.2013, 20:49 Uhr

      noch ein sehr lieber gruß, der gerne erwiedert werden darf

    • Little-Peach

      Little-Peach, 20.05.2013, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße :-)

  • DAS Marzipan

    Pro:

    das beste Marzipan, dass ich kenne hervorragende Qualität

    Kontra:

    viel zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren war ich noch ziemlich skeptisch: Marzipan? Ach nein, dann doch lieber etwas Schokoladiges pur. Aber inzwischen habe ich gutes Marzipan schätzen gelernt. Und das beste, das ich kenne, wird von der Lübecker Firma Niederegger produziert! Es gibt es in Form von Barren und in der Osterzeit als Ei!

    VERPACKUNG:
    Auch die hat bei Niederegger Tradition: Das Ei (oder auch der Barren) ist in metallisch glänzendes rotes Staniolpapier eingewickelt, das sehr edel wirkt. Rund herum ist dann noch eine Klarsichtfolie, die im Fall des Eies dann auch noch an den Enden wie bei einem Bonbon zusammen gedreht ist. Eigentlich kann man daran die Niederegger-Produkte schon aus der