Niemetz Schwedenbomben Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Flaumigkeit der Füllung, Boden ist schön knackig
  • Geschmack Duft

Nachteile / Kritik

  • die Süße
  • nur 6 Stück Plastikverpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bomben-Alarm bei mir zuhause!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Flaumigkeit der Füllung, Boden ist schön knackig

    Kontra:

    die Süße

    Empfehlung:

    Ja

    Wiedermal ein schokoladiger Bericht von mir. Jetzt denkt sich sicher der eine oder andere Leser – da nimmt die schon 55 kg ab und dann darf die Schoki essen`? Na klar, mein Magen ist ja verkleinert, der Dünndarm verkürzt, so kann ich weniger essen und es wird das Fett und auch Zucker nicht mehr so aufgenommen. Wie Praktisch für mich, dann kann ich ja ab und an doch auch naschen, trotz verbesserter Ernährung. Und Naschen ansich ist ja nichts verbotenes. Solange man es nicht übertreibt…

    Und übertreiben könnte man es hier mit – aber gewaltig. Verdammt lecker nämlich folgendes:



    Niemetz Schweden Bomben



    Die als 6er Packung oder

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    die Verpackung von Michaela2015
    am 22.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.11.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse

    • lila25l

      lila25l, 26.10.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm...ich hätt gern eine!

    • schmusenase

      schmusenase, 10.10.2009, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • angela1968

      angela1968, 27.05.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und in linz, beim Hessenplatz gibts ein Niemetz cafehaus, da gibts auch cappucinobomben und weiße schoki und fruchtsrten, und teilweise als katon mit 1 eingedrückten (=bruchware) reduziert.... sehr lecker! lg angela

  • 3 Igel und ihre Freunde

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack Duft

    Kontra:

    nur 6 Stück Plastikverpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute einkaufen gegangen bin, habe ich eine Köstlichkeit wiederentdeckt, die ich schon als Kind gerne gegessen habe. Es handelt sich um die Schwedenbomben aus dem Hause Niemetz.

    Verpackung
    ++++++++++
    Die Schachtel sieht irgendwie aus wie eine durchsichtige Eierschachtel aus Plastik. Von außern sieht man die 6 Bomben abwechselnd angeordnet. So kann man auch gleich erkennen, ob schon einige Bomben geplatzt sind.
    Auf die Ausbuchtungen sind in gelbem Schriftzug der Firmennamen, das Firmenlogo (ein Bäcker mit einer riesigen Bombe), der Produktname, die Zutaten, das Haltbarkeitsdatum (so ca. 1/2 Monat) und das Nettogewicht (180 g) aufgedruckt. Verschlossen ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 26.01.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 26.01.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schaum in meinem Munde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will, ich will, ich will sofort so eine Bombe haben. So oder so ähnlich verstand ich es schon in jungen Jahren meiner Mutter beim Einkauf in den Ohren zu liegen. Immer wenn ich sie sa, die kleinen ovalen Dinger, teils Vollmilch, teils mit Koskosflocken bestreut wurde gebettelt auf Teufel komm raus um so einen sechser Pack im Einkaufswagen wieder zu finden.

    Freilich, jetzt kauf ich sie mir selber und eben das tat ich heute bei Merkur, wo die Niemetz Schwedenbomben gerade vor der Kassa als Aktionsartikel auf sich aufmerksam machen.

    Allerdings, nicht in der mickrigen sechser Packung, nein gleich im Karton, in dem ganze 20 Stück der Köstlichkeit Platz finden.