Nike Füßlinge Ped Sock, 6-er Pack, weiß Testberichte

Nike-fuesslinge-ped-sock-6-er-pack-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • beste Qialität, gutes Aussehen
  • freie Knöchel, angenehm auf der Haut
  • aussehen, bequem
  • Tragekomfrt

Nachteile / Kritik

  • weiß ist nicht immer sehr praktisch
  • Markenzeichen bleibt unsichtbar, hoher Preis
  • farben bleiben nicht so schön
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch für den Sommer

    Pro:

    beste Qialität, gutes Aussehen

    Kontra:

    weiß ist nicht immer sehr praktisch

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht zu glauben, dass es auch bei Söckchen modische Tendenzen geben kann... Denn auch dieses „Kleidungsstück“ hat plötzlich neue Form und Aussehen, wie noch nicht dabei gewöhnt. Das soll auch heißen, dass wer sich die Füßlinge einfallen lassen hat, der hat eine bestimmte Zielgruppe gemeint, die mittlerweile auch erreicht ist, und nun laufen junge Leute nicht nur hinterher, sondern auch darin.

    Selbstverständlich macht mein Sohn auch hierbei keine Ausnahme. Modebewusst und eitel wie er ist, brachte er schon im vorletzten Sommer, in einem Sportgeschäft der Hauptstadt erworben, gleich eine halbe Dutzend ausgesprochen schneeweiße winzige Söckchen nach Hause, von denen ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und sich zu melden,

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 23.07.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heute wieder sonnige Grüße von M. :)

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 07.07.2007, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole