Bob Home Chi-Maxx Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lockert Muskeln, bequem, Massageersatz
  • wohltuend und entspannend. Man fühlt sich danach wirklich besser

Nachteile / Kritik

  • der Preis, unhaltbare WErbeversprechungen
  • habe ich noch keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Junxmutter Hat - Chi - Maschine im Haus

    Pro:

    lockert Muskeln, bequem, Massageersatz

    Kontra:

    der Preis, unhaltbare WErbeversprechungen

    Empfehlung:

    Ja

    Mir ist das Chi Maxx Gerät in die Hände gefallen bei einer Freundin, die skrupellos ausgemistet hat. Also habe ich jetzt eine Chi Maschine. *freu*..

    Je nachdem, wo man ihn kauft, kommt so ein Gerät neu auf ca.39,00 - 49,00 Euro. Vertrieben wird das Ganze inzwischen auch schon von Amazon, meine Freundin hat es vom TV-Shop. Zum Hersteller kann ich Euch leider nichts sagen, weil nichts drauf steht und auch bei Amazon nichts hinterlegt ist oder woanders im Internet zu finden ist.

    Der Chi Maxx ist aus Kunststoff, oben blau, unten weiß und hat eine bewegliche Auflage für die Fußgelenke.
    Die kleine Fernbedienung ist mit einem Kabel mit dem Gerät verbunden. Und dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 29.05.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 12.05.2007, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • CharMandra

      CharMandra, 27.04.2007, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • Mareike22

      Mareike22, 26.04.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

  • Dazu sage ich einfach nur WOWY WOW !!!!! :-D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Gerät mal von meiner Mom bekommen,
    da ich in der Gastronomie gearbeitet habe.
    Meine Beine taten Abends oft sehr weh und ich hatte durch den wenigen Schlaf starke Kreislaufprobleme!
    Da ich ihn geschenkt bekommen habe ist mir der Preis nicht genau bekannt habe gerade aber gesehen das er bei Ebay wohl schon ziemlich günstig zu bekommen ist.
    Ich nenne jetzt aber keine Summe da ich nicht falsches schreiben/ versprechen möchte: :o)


    Optik
    =====

    Der Chi maxx ist aus weißem Hartplastik,
    wovon die untere Hälfte blau und die Obere weiß ist, und hat eine blaue gepolsterte auflagefläche mit zwei mulden für die Fußgelenke.
    Er

    Produktfotos & Videos

    Bob-home-chi-maxx
    Bild 1 - Bob Home Chi-Maxx von SweetPiccolina
    am 01.03.2007
    Bob-home-chi-maxx
    Bild 2 - Bob Home Chi-Maxx von SweetPiccolina
    am 01.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 09.10.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Jenny123

    • Django006

      Django006, 08.09.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was will man denn damit *lach* ne wäre nichts für mich *grinsel* lg Alan

    • blackangel63

      blackangel63, 18.04.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - Anja

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Einfach entspannen mit dem Chi Maxx

    5
    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    wohltuend und entspannend. Man fühlt sich danach wirklich besser

    Kontra:

    habe ich noch keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Also als ich das Gerät im Internet gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, das es alles hält was es verspricht. Dennoch hab ich mich von der Werbung überzeugen lassen und habe mir den CHI-MAXX DELUXE gekauft.

    Die Funktion

    Man legt sich einfach auf den Rücken, das Gesäß auf den mitgelieferten Schwingteller und legt die Füße auf das Gerät und schon kann es losggehen. Das Gerät hat 9 Geschwindigkeitsstufen, die Höchste hat ca. 200 Schwingungen pro Minute. Dazu kann man die Uhr auf bis zu 15 Minuten Schwingdauer einstellen.
    Durch die Schwingungen des Gerätes wird der ganze Körper auch in Schwingunen versetzt, man fühlt sich wie ein Fisch, der sich ja auch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 11.09.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja ein wirklich tolles Gerät zu sein. LG Jasmin

  • Meine Erfahrung mit dem ChiMaxx

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon hunderte male habe ich in Werbesendungen den ChiMaxx gesehen. Normalerweise glaube ich denen Werbesendungen nicht aber irgendwie schafften sie es mich zu überzeugen von ChiMaxx.

    Als ich dann durch Zufall ihn in einem Geschäft entdeckte, investierte ich das Geld und nahm ihn mit nach Hause.

    Zu Hause angekommen, las ich die ganze Gebrauchsanweisung. Na ja da standen Sachen die ich eigentlich nicht glauben konnte (15 min. ChiMaxx = 2 Stunden spazieren gehen). Es gab natürlich auch eine Rubrik mit einer Aufzählung wann man ChiMaxx nicht benutzen darf. Ein Punkt davon ist: wird es einem Schwindlig nach der Übung müsste man sofort aufhören und man dürfe ihn nicht mehr