Nintendo N64 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu bedienen, revolutionäre Technik (damals), vier Spieler, tolle Spiele, keine Ladezeiten
  • Beste Konsole, super Controller, heute übelst günstig zu ergattern, super Grafik, KEINE Ladezeiten, riesen Spieleauswahl
  • Viele Spielhelden haben einen erneuten Auftritt gehabt Cooler Controller Gutes Zubehör

Nachteile / Kritik

  • wird seit 2001nicht mehr hergestellt
  • N I C H T S!
  • Veraltete Grafik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man kann sie lieben oder hassen...

    Pro:

    Viele Spielhelden haben einen erneuten Auftritt gehabt Cooler Controller Gutes Zubehör

    Kontra:

    Veraltete Grafik

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    Zum damaligen Zeitpunkt war das N64 insgesamt bereits meine 4 Konsole, und naja auch meine letzte, von Nintendo. Und sie hat mir eigentlich garnicht gefallen, nicht vom aussehen her, vielmehr hatte sich Nintendo, von den Spielen her das heutige "Kinderimage" angeeignet. Trotzdem werde ich versuchen nicht´s negatives zu schreiben, außer es ist wirklich angebracht. Außerdem die Begründung warum ich keine Empfehlung ausgesprochen habe: Man kann mit etwas Hirn und Verstand das Nachfolge-Modell "Gamecube" für unter 100 Euro kriegen und der "Gamecube ist in allen bereichen viel besser als das N64, und deshalb keine Empfehlung von mir.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 08.06.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der berricht gefällt mir gut!