Super Smash Bros.: Melee (GameCube Spiel) Testberichte

Super-smash-bros-melee-gamecube-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Smash Brothers Melee

    Pro:

    Hohe Langzeitmotivation

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Story:

    Die Vorgeschichte zu Super Smash Brothers(N 64 Version) weis ich leider nicht. Aber ich kann euch ja mal das Spielprinzip erklären. Alllso ihr könnt mit bis zu 4 Spielern spielen und das auch mit Computer-Gegnern, die nebenbei gesagt ziehmlich gut sind. Nicht perfekt aber gut! Das Ziel ist es euren Gegnern genug schaden zuzufügen um ihn rauszuschmeißen denn je größer der Schaden, desto weiter fliegt der Gegner. Wenn ihr es natürlich schafft euren Gegner ohne Hielfmittel mit 0% schaden rauszuschmeißen seid ihr entweder VERDAMMT Gut oder Schlau oder einfach nur die Art von Menschen die VERFLUCHT(und wenn ich verflucht sage meine ich auch verflucht) viel Glück haben! Doch
  • Massenkeilerei der Extraklasse

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Riesige Menge verschiedener Videspiel-charaktere, tolle Grafik, viele schön gestaltete Arenen,

    Kontra:

    Übersicht kann schnell verloren gehen, Ladezeiten bis zu 5 Sekunden,

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vom ersten Super Smash Bros. gehört habe, dachte ich mir, dass es sicher cool ist, und es ist es auch. Aber als ich vom zweiten Super Smash Bros. gehört habe, machte ich einen regelrechten Freudensprung. Das war auch der Grund, warum ich mir den zweiten Teil gekauft habe.

    Eine Story gibt es eigentlich keine. Es geht darum, als erster den Gegner aus den Ring zu schmeissen. Entweder mit purer Fausteskraft oder mit einer der vielen Waffen z.B. den DK-Hammer, den Regenschirm von Kirby u.v.m. Ihr könnt wählen zwischen (mit geheimen Charakteren) 27 Charakteren, darunter Mario, Donkey Kong, Link,... In Sachen Arenen könnt ihr euch in über mehr als 20 schön gestaltete Arenen
  • Eine fröhliche Prügelei mit Mario und Co.

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Spielspass Multiplayer

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nintendo für Fortsetzungen bekannt ist sieht man immer wieder. So ist es kein Wunder das es auch für den Game Cube schon eine Smash Brother Variante gibt.

    Prinzip :
    Das Prinzip von Smash Brothers ist ganz einfach. Mario und all seine Freunde treffen sich um sich mal kräftig ne runde zu prügeln. Die Hauptfiguren sind alles Figuren die man nur auf Nintendo Systemen finden wird.

    Statt wie bei anderen Spielen bloss die Energieanzeige leer zu prügeln , hat man sich bei Smash Brothers etwas anderes ausgedacht. Man muss den anderen von der Plattform schmeißen um zu gewinnen. Bei jeden Treffer den man einsteckt steigt eine Prozentuelle Anzeige von 0 bis über 300%. Je
  • Lasst die Fetzen fliegen!

    Pro:

    Genialer Sound, Multiplayerspaß pur, super Trophäen-Sammelprinzip

    Kontra:

    Singleplayer macht nicht so viel Spaß, Grafik nicht so gut, wie es manchmal heist, teilweise frustierend schwer, besonders für Anfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Peace ihr YOPIaner, seit dem 24.Mai ist nun endlich der Nachfolger des damaligen Überraschungshits SuperSmashBrothers 64 da:
    Super Smash Brothers Meele

    Ob das Spiel wirklich so gut ist, erzähl ich euch jetzt:

    Unterschiede zum Vorgänger gibt es viele ich fange einfach mal an:

    Neu sind auf jeden Fall die Trophäen, von denen man in der Pal-Version 290 sammeln kann.
    Diese Trophäen sind Statuen von vielen bekannten Nintendo- Charakteren sowie auch Dinge, wie etwa der "Baseball-Schläger" oder der Level "PokemonStadium".
    Am Anfang bekommt man durch fast jede Aktion, die man tätigt, eine neue Trophäe, später jedoch kommt es nur noch selten vor, dass
  • Sehr gut! 1a

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Experten fragten sich was der Grund für den genialen Erfolg von Super Smash Bros.,
    das doch einige technische Mängel aufwies, auf dem N64 war? Die Ursache liegt wohl in der
    Charakterauswahl, denn in keinem anderen Nintendo Game treffen so viele Nintendo-Stars
    aufeinander. Außerdem schloss der Titel damals eine Beat 'em Up-Lücke auf dem N64.
    All dies veranlasste Nintendo einen Nachfolger für den GameCube zu kreieren, der noch besser,
    noch bunter und noch größer ist.

    Bevor man allerdings auf dem Cube in den Ring steigen kann, muss man sich jedoch erst
    für ein Multi- oder Singleplayer Game entscheiden. Hat man gerade ein paar Freunde
  • Kampf der Giganten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem Nintendo 64 war Smash Brothers ein super mega Hit. Zum ersten mal ein Spiel bei dem man mit allen Lieblings - Charakteren von Nintendo spielen kann. Am 24. Mai war es dann auch endlich hier zu Lande zu weit.

    Startet man Super Smash Brothers Melee kann man folgende Sachen aussuchen: "ein Player Modus", "VS. Modus", "Trophies", "Option" und "Data". Drückt man auf "Ein Player Modus", so kann man sich die verschiedensten Events aussuchen: "Regulär Match", "Event Match", "Stadium" und "Training" stehen einem zur Auswahl. Ich finde es sehr gut, dass man sich bei dem Spiel so viele verschiedene Modi aussuchen kann. Das "Regulär Match" ist ausserdem noch mal in drei Spiele Modi
  • Super Smash Brothers Meele - der PERFEKTE NACHFOLGER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1) EINLEITUNG
    2) CHARAKTER und STAGES
    3) MODIS
    4) TECHNISCHE DATEN
    5) GOODIES
    6) ZUSAMMENFASSUNG
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1)

    Kommen Sie mit auf eine Reise - eine Reise in das Nintendo-Paradies! Kaum eine andere Firma hat so viele verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere entwickelt, die heute schon Kultstatus genießen. Welcher Spieler
  • Wenn der Elfenkrieger gegen die Prinzessin um Trophäen kämpft.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Super Smash Bros. gelang Nintendo auf dem N64 ein überraschender Hit, der von vielen Fachzeitschriften miese Wertungen erhalten hatte, sich aber dennoch zu einem der absoluten Megaseller mauserte. Die Grafik, der Sound und der 1-Player-Mode konnten damals leider noch nicht sonderlich begeistern, doch in Punkto Spielspaß (besonders zu viert) war der Titel nahezu ungeschlagen. Mit der Fortsetzung, Super Smash Bros. Melee, wollte man auf dem GAMECUBE genau diese Schwächen ausgleichen und ob dies dank der neuen Hardware auch gelungen ist, werdet ihr im folgenden Review erfahren.

    Wer wollte sich nicht schon immer mal mit der zarten Prinzessin Zelda gegen den bösen Ganondorf zur
  • Das beste Kampfspiel aller Zeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich muss von vornherein sagen, das ich kein großer Kampfsportspiele Fan bin, aber Super Smash Brothers Melee hat es mir echt angetan. Das ist das beste Kampfspiel überhaupt! Schon allein wegen der neuen Kampfart sollte es von jedem gemocht werden. Also ich erkläre euch mal diese neue Kampfart: Anstatt in einer normalen Arena dem Gegner eine Energieleiste abzukloppen, muss man hier den Gegner schlagen, um ihn Protzente einzuhandeln. Um so mehr Protzente er at, umso leichter ist es ihn aus der Arena zu werfen, was eigentlich der Sinn des Spiels ist. Man muss praktisch nur den Gegner mit Schlägen zudecken und ihn dann aus der Arena werfen, schlagen etc. Auch wenn dies langweilig klingt, es
  • Lass deine Wut raus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Spiel das jeder spielt und in diesem Spiel könnt ihr eure Wut rauslassen.

    Inhalt des Spiels
    Es geht um 25 Charackter und erstmal hat man 14 Charackter.Erstmal gibt es 2 modus die heißen Classic Modus und Adventure Modus.Im Classic Modus und im Adventure Modus muss man alle Charackter bekommen und 2 sind davon sind im 51 levels Modus.Wenn man alle Charackter hat kommt ein neuer Modus der heißt All-Star Modus und da kann man sein ganzes Tallent zeigen.Man musst auch alle Trophäen bekommen.Es gibt 5 Schwierikeitsstufen die heißen ,Very Easy,Easy,Normal,Hart,Very Hart.

    Für mich die Besten Charackter sind

    Bowser
    Mario
    Roy
    Mewtu