Nivea 3 in 1 Deo Tücher Testberichte

Nivea-3-in-1-deo-tuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braucht man Deotücher wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die Werbung mit der vielbeschäftigten Frau die vor lauter Arbeit doch fast die Verabredung mit ihrem Freund oder Mann vergißt? Und wie sie da das kleine verpackte Tütchen von Nivea - Deodorant herbei zaubert?
    So extrem arbeitswütig bin ich dann doch nicht, aber an dieser neuen, weißen Verpackung im Supermarkt bin ich auch nicht daran vorbei gekommen, getreu meinem Motto das ist neu, das muß ich probieren.


    Produktinformation

    Die Tücher selbst haben laut Hersteller einen
    3 - fachen Nutzen:
    - reinigen die Achseln
    - erfrischend
    - wirksamer Deoschutz für den Rest des Tages
    und das alles in einem Schritt.

    Kommentare & Bewertungen

    • jo_gre

      jo_gre, 13.09.2003, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn da nur der Preis nicht wäre - informativer Bericht, werde sie mir vielleicht auch noch kaufen. Johanna (jo_gre)

    • seni2002

      seni2002, 09.08.2003, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der preis ist echt hoch. lg ines