Nivea 3 in 1 Deo Tücher Testberichte

Nivea-3-in-1-deo-tuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurze Erfrischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade jetzt in den sommersonnigen Tagen benötige ich oft ein kleines Tüchlein, um die kleinen Schweißspuren zu verwischen. Darum griff ich bei einem Einkauf einmal nach den NIVEA- 3 in 1 Tücher Angebot hinein.

    Für 2,59 Euro standen die kleinen Verpackungen im Regal und wollten gekauft werden. Für 8 Tücher also knapp 33 Cent ein Tuch. Ganz schön viel im ersten Moment.

    Die Verpackung sieht aus wie folgend beschrieben. Sie ist weiß gehalten und nur das dezent in blauen Farben abgebildete blaue Nivea-Schweifchen gab mir das Gefühl, dies ist ein normales Reinigungs- und Erfrischungstuch.

    Zuhause erst einmal die Verpackung aufgerissen, fällt der Blick auf

    Kommentare & Bewertungen

    • madel4

      madel4, 05.06.2002, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist schon besser qualität zu kaufen, da wieß man was man hat!madel4

    • Faleah

      Faleah, 03.06.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die wollte ich auch immer mal testen, bis jetzt hielt mich echt der Preis ab ...

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 03.06.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - kennst du mich noch?

  • Ein Tuch, schnelle Wirkung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hm, als ich die Packung in der Hand hatte, habe ich mir noch überlegt: Eigentlich ein wenig teuer! Da habe ich sie dann auch wieder weggestellt. Aber kaum eine Stunde später bin ich dann damit zu Kasse gegangen: Es war einfach so warm, daß ich Angst hatte, mein Deo könnte nicht mehr den ganzen Unitag halten. Und das wollte ich schließlich niemandem antun...

    Verpackung
    **********
    Die Tücher sind in einer kleinen Pappschachtel. Wie immer bei Nivea ist das Frauenprodukt in weiß und das Herrenprodukt in dunkelblau gehalten. Im innern befinden sich 8 Deotücher, die einzeln in einer Folie verpackt sind und so frisch bleiben. Von ihrer Größe her, passen die einzelnen Tücher

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir noch einen schönen tag, lg rettchen