Nivea Baby Cremebad Testberichte

Nivea-baby-cremebad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nivea ein super Kinderschaumbad

Nachteile / Kritik

  • leider hällt der Schaum nicht so lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich bin mal wieder voll begeistert

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Nivea ein super Kinderschaumbad

    Kontra:

    leider hällt der Schaum nicht so lange

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ------------

    . Es geht um das Nivea Bath Care Schaumbad for Kids, das ich aber auch benutze. Ich bin wie fast immer wieder durch Zufall auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Dabei war ich mal wieder in unserem Drogeriemarkt unterwegs und natürlich diesmal auf der Suche nach einem gut duftendem und wohltuendem Schaumbad. Da ich eigentlich nur Nivea Produkte für meine Kinder Benutze. Stürmte ich natürlich auch sofort in die Niveaecke .Da ich mit den Produkten dieses Herstellers bisher super zufrieden war. So fiel mir dann auch sofort dieses Schaumbad in die Hände.


    Verpackung
    --------------

    Das Produkt befindet sich in einer
  • Nivea- das kennt doch wirklich jeder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jubeltag ist Badetag, jedenfalls bei meinem Neffen, denn die kleine Wasserratte kann vom Baden nie genug bekommen und so schwimmt das Bad bei uns eigentlich jeden 2. Tag.

    Eigentlich wollte meine Schwester mit ihrem Kids schon lange eine eigene Wohnung suchen, doch es gibt nichts preiswertes und so wohnt sie immer noch zu Hause.
    Toll finde ich das ich meinen kleinen 4 Jährigen Neffen und die 9 Monate alte Nichte so täglich um mich haben kann.
    Da meine Schwester Teilzeit arbeitet bleibt ein bisschen Betreuung der beiden Rabauken an mir hängen, denn meine Eltern sind zwar schon in Rente aber das heisst noch lange nicht, dass sie auch die Enkelkinder gross ziehen wollen.
  • Ich bin gerne Jung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man viele Nichten und Neffen hat, und nach deren Besuch sich so manches Utensil im eigenen Haushalt nun wiederfindet, dann kann man auch probieren.

    Länsgt kenne ich fast alle gängigen Produkte, die meine Nichten und Neffen nutzen, kann mich langsam auch immer erinnern, wer Bübchen nicht mag und wer Nivea zur täglichen Körperpflege bekommt. Und manche Kindercremé zählt jetzt zu meinen täglichen Cremés.

    Doch warum steht diese himmelblaue Flasche mit 1000ml Inhalt auf meinem Wannenrand? Mein jüngster Neffe von einem Jahr wird doch damit immer gebadet. Okay, die 4,99 Euro habe ich meiner kleinsten Schwester auf das Konto überwiesen, denn soviel zahlt man in der

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 06.04.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der beitrag is echt gut.... man liest sich vielleicht...ciao die dani *;)

    • Ritzilein

      Ritzilein, 02.04.2002, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm klingt eigentlich ganz verlockend... Gruß, Bianca