Nivea Bath Care Aroma Dusche Elements Erde Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht die Ergiebigkeit und die Dosierbarkeit
  • nichts gefunden
  • Geruch, Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl
  • angenehmer männlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • Geruch, versprochene Wirkung
  • Riecht nicht besonders, die Haut trocknet aus und spannt nach dem Duschen.
  • Preis, schäumt wenig
  • trocknet die Haut aus; Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin ich den beim Heilpraktiker?

    Pro:

    Vielleicht die Ergiebigkeit und die Dosierbarkeit

    Kontra:

    Geruch, versprochene Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich neulich in die Dusche stieg, blitzte mich da doch glatt eine giftgrüne Flasche mit Duschzeug an. Meine Frau hatte mal wieder etwas neues gekauft – und als guter Tester musste ich das natürlich gleich ausprobieren. Es handelt sich um Nivea Aroma Dusche, Elements Erde ...


    Fakten

    Die Elements-Serie von Nivea scheint relativ neu zu sein. Neben Erde gibt es noch Luft, Feuer und Wasser. Es handelt sich um eine Aroma Dusche mit ätherischen Ölen, die beruhigend auf Haut und Sinne wirken sollen. Laut meiner Frau hat die Flasche 1,98 Euro gekostet und sie beinhaltet 200ml. Hergestellt wird das Produkt von der Beiersdorf AG aus Hamburg und im Internet findet