Nivea Bath Care Aroma Dusche Elements Erde Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht die Ergiebigkeit und die Dosierbarkeit
  • nichts gefunden
  • Geruch, Ergiebigkeit, Reinigungsgefühl
  • angenehmer männlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • Geruch, versprochene Wirkung
  • Riecht nicht besonders, die Haut trocknet aus und spannt nach dem Duschen.
  • Preis, schäumt wenig
  • trocknet die Haut aus; Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erst ist die Erde dran...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da gibt es doch schon seit längerem von Nivea Pflegeduschsorten, die Feuer, Wasser und Erde heißen. Ich wählte als erstes die Erde, weil ich garantierte Stabilität will und einen verlässlichen Ruhepol. So ähnlich steht es auf der Rückseite der Flasche. Ich bin immer wieder erstaunt, was sich die Hersteller so alles einfallen lassen, um uns, die werte Kundschaft, von ihren Produkten zu überzeugen. Nun denn, ich fiel drauf rein und kaufte! Zum Glück bekam ich das Zeugs als Schnäpperken. Ich glaube alle real- Geschäfte hatten da wohl so eine Aktionswoche. Na, ich beginne mal von vorn.

    Das ist es also:
    ``````````````````````
    NEU! Steht auf der Flasche und weiter Nivea Bath

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.10.2004, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wieder im "Lande" *lach* Also bei diesem Preis werde ich dieses Produkt sicherlich auch einmal ausprobieren, denn sonst sind die Nivea-Produkte doch leider meist sehr teuer. LG Maria

  • Feuer, Wasser, Erde und Luft!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    >Inhalt<
    ***********************
    Produkt
    Inhaltsstoffe
    Hersteller
    Design
    Geruch
    Ergebnis
    Inhalt und Preis
    Sorten
    Hautverträglichkeit
    Fazit
    *************************


    >Produkt<

    Nivea Bath Care Aroma Pflegedusche Elements Erde


    >Inhaltsstoffe<

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Decyl Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Trisodium EDTA, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Salicylate, Benzophenone-4, Parfum, Santalum Album (Sandelholzöl), Vetiveria Zizanoides (Vetiver), Cl

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;