Nivea Bath Care Aroma Dusche elements Wasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Geruch vor, während und danach
  • Duft, Preis
  • NIVEAgewohnte Pflege.
  • originelle Marketing-Idee
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Trockene Haut nach dem Duschen / Baden
  • hinterlässt am Anfang eine trockene Haut
  • nix für herbe Typen
  • kein wirklich neuer Duft; trockene Haut; teuer
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waschen mit Wasser

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    erfrischend, lecker riechend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin,
    Hier erzähle ich mal ein bisschen über das leckere Duschvergnügen mit der Aroma Pflegedusche von Nivea aus der Bath Care Reihe. Schon auf der Flasche ist zu lesen:“erfrischt Körper und Geist“. Inwieweit das nun wirklich stimmt werde ich nun erläutern.


    +++/Optik/+++

    Das Duschgel kommt in einer gewöhnlichen Verpackung mit Klappdeckel. Die Flasche ist transparent, jedoch bekommt sie einen blauen Schimmer, da das Duschgel blau ist. Vorne steht Nivea Bath Care sowie Aroma Pflegedusche 4 Elemente Wasser und ein auf der Spitze stehendes Dreieck ist aufgedruckt. Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe sowie eine kruze Beschreibung der Nivea Reihe und eben
  • Einfach Wasser

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Erfrischend, angenehmer Duft, schöne Optik

    Kontra:

    nicht für trockene Haut geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, beim Schlendern durch die Kosmetikabteilung im Supermarkt kam ich neulich bei den Duschgels vorbei. Und da standen sie: die hübsch anzusehenden Flaschen aus der Nivea Bath Care Serie 4 Elemente. Ich habe sie einfach mal alle mitgenommen und ausprobiert. Hier ist ein Bericht über mein "Lieblingselement": Wasser

    Hersteller
    Beiersdorf AG Hamburg

    Die Flasche

    schön in blau gehalten, ein blauer Deckel zum Aufklappen mit einer Öffnung, die genau richtig zum Dosieren ist. Man bekommt nicht zuviel und nicht zu wenig raus. Die Flasche ist natürlich aus PET und bis auf den Deckel durchsichtig. Außerdem liegt sie gut in der Hand und
  • Schwimmer gehören halt doch ins Wasser :-)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kühlende Wirkung, angenehme Dosierbarkeit, Geruc

    Kontra:

    trocknet ein wenig die Haut aus

    Empfehlung:

    Ja

    Nach unserer schlechten Erfahrung mit dem Produkt Erde aus der Elements-Serie von Nivea schleppte meine Frau am Wochenende dann das Produkt Wasser an – wahrscheinlich weil sie der Meinung war, dass diese Richtung für uns als Schwimmer eher geeignet ist, sozusagen unser Element. Wie es mir mit diesem Duschgel ergangen ist, lest ihr jetzt ...


    <<<<<<<<<
    Fakten
    <<<<<<<<<

    Die Elements-Serie von Nivea scheint relativ neu zu sein. Neben Wasser gibt es noch Luft, Feuer und Erde. Es handelt sich um eine Aroma Dusche mit ätherischen Ölen und Meeresmineralien, die zu innerer Harmonie und Ausgeglichenheit führen und die Haut erfrischen sollen. Laut meiner Frau hat