Nivea Bath Care Creme Seife Testberichte

Nivea-bath-care-creme-seife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Waschwirkung, schöner Duft
  • sanft zur Haut, macht sie schön samtig weich, riecht toll, hält lange

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die haut etwas aus
  • ?????????????????????

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kauft Mama dauernd;-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sanft zur Haut, macht sie schön samtig weich, riecht toll, hält lange

    Kontra:

    ?????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ist das bei Euch auch so das ihr bestimmte Sachen regelmäßig kauft oder was bei euch im Haushalt halt regelmäßig zu finden ist???
    Klar oft ist das bei Lebensmitteln der Fall! Aber auch bei anderen Dingen, wie zB bei Seife!!!

    Deshalb möchte ich von einer Seifen- Sorte berichten die ziemlich oft von meiner Mama gekauft wird^^

    Nämlich diese:
    ......................................
    NIVEA BATH CARE CREME SEIFE

    Da ich ja sowieso ein grosser Fan von NIVEA bin^^, nehme ich diese Seife sowieso besonders gerne;-).... ausserdem nach dem Toillettengang Hände waschen und wenns geht ja wohl auch mit Seife *g*

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 09.03.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

    • topware2002

      topware2002, 07.03.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********** SH **********

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 07.03.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

    • skorbut

      skorbut, 06.03.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Nivea

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über die Seife Nivea Bath Care:

    Kaufanreiz:
    Es gibt keinen richtigen Kaufanreiz dafür, dass ich mir die Seife gekauft habe. Man braucht nun mal Seife um sich die Hände zu waschen ^^. Aber das ich gerade diese gewählt habe, ist eher wirder Zufall.

    Verpackung:
    Die weiße Seife ist in einer 9,5cm langen und 7cm breiten Pappschachtel enthalten. Die Schachtel ist hellblau und weiß. In der Mitte ist ein dunkelblauer Kasten, in dem in weißer Schrift „Nivea Bath Care“ steht. Darunter steht „Creme Seife“ und „mit Mandelöl“.
    Ich finde die Verpackung sehr schön.

    Inhaltsstoffe:
    • Aqua
    • Sodium
    • Laureth
    • Sulfate
    • Sodium

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.08.2005, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du meine bewertung verdient *G* nene ein guter bericht! lg Pia

  • Der Duft meiner Kindertage

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Gute Waschwirkung, schöner Duft

    Kontra:

    Trocknet die haut etwas aus

    Empfehlung:

    Ja

    ***********************
    • Produkt
    ***********************

    Nivea Creme Seife mit Mandelöl


    ***********************
    • Hersteller
    ***********************

    Nivea
    Beiersdorf Hamburg

    www.nivea.de

    01805/605040 --- 12 Cent Minute


    ***********************
    • Preis
    ***********************

    0,65.- für das 150g Seifenstück



    ***********************
    • Aussehen
    ***********************


    Nivea Seife befindet sich in einer blau weissen Schachtel, alles ist schön farblich aufeinander abgestimmt und wirkt angenehm. Der Hintergrund sieht aus wie

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • ---Auf die Plätze, Fertig, Wasch...---

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um euren Händen und Euch was gutes zu tun, stelle ich euch heute mal die flüssige Handcreme von Nivea vor.

    oooooooooo
    Verpackung
    oooooooooo

    Die Verpackung ist rundlich weiß und hat einen Durchmesser von etwa 10 cm. An den Seiten eben rund und am Boden flach. In die runde Verpackung (Spender) passen 250 ml Seife. Vorne ist ein Aufkleber mit dem Nive Logo und der Sorte aufgeklebt. Auf der Rückseite noch ein Aufkleber mit weiteren Informationen zu den Inhaltstoffen etc.
    Auf dem Spender sitzt oben ein kleiner Spenderknopf (Drückhahn) der komplett blau ist.

    ooooooooo
    Anwendung
    ooooooooo

    Bei Neukauf eines Spender ist er schon
  • Wozu Seife!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es scheint so, als würde das gute alte Seifenstück langsam aber sicher von der modernen, hygienischen Flüssigseife abgelöst. Diese Erkenntnis habe ich schon eine ganze Weile, doch so ganz kann ich mich von meiner Seife nicht trennen. Zugegeben, benutzte Seife liegt meistens bei uns in ihrem eigenen Schaum herum, der manchmal etwas bräunlich ist. Immer dann, wenn man nach getaner Gartenarbeit den Lehm und Schmutz schnell herunterwaschen will. Die Seife wird weich, quillt etwas aus und sitzt auch voller Bakterien. Doch wenn ich das sehe, halte ich sie rasch unter den Wasserstrahl und sie sieht wieder frisch aus.

    Im Gäste-WC steht ein Behälter mit Flüssigseife, doch oben in unserem