Nivea Duschöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man braucht nicht cremen .
  • kein aufdringlicher Duft, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
  • empfehlenswert für trockene Haut
  • Gibt Sanfte Haut

Nachteile / Kritik

  • Dusche danach putzen, sonst könnte man ausrutschen .
  • könnte etwas preiswerter sein.
  • Geruch Preis
  • Hmm riecht net

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riesel Dich frei!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Cremigkeit

    Kontra:

    fehlenden Wirksamkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade zur Urlaubszeit kennen wir das alle, oder besser zumindest jeder, der mit der After-Sun-Lotion geschlampt hat. Kleine winzige Hautschüppchen rieseln von uns herunter, die Haut schlägt dörre Falten, sobald wir sie mit Daumen und Zeigefinger ein wenig zusammenschieben.

    Genau so sah ich aus, wie eine alte Dörrpflaume. Also los in die Drogerie und Feuchtigkeit pur gesucht. Als Geheimtip bekam ich mal folgende Rezeptur: Einfach Penaten-Babyöl nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen und wenig später nur kurz trocken tupfen. Dass dieser Tip nicht mehr geheim ist, weiß jeder, der auch die Penaten Werbung im Fernsehen mit dem kleinen Schloß gesehen hat.

    Aber nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.02.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • lahr2006

      lahr2006, 08.01.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ! Lahr2006

    • Goalady

      Goalady, 03.06.2004, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beim Duschen warmen und heißen duschen trocknet die Haut so oder so aus, meine schuppt auch manchmal, ich nutze das Duschöl um nicht noch mehr Fette von der Haut zu waschen, aber ich kann generell von Pflegeduschen u. Shampoos nicht erwarten das

    • luckynina

      luckynina, 03.06.2004, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Preis solltest du aktualisieren! Ansonsten sehr schön beschrieben.