Nivea Duschöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man braucht nicht cremen .
  • kein aufdringlicher Duft, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
  • empfehlenswert für trockene Haut
  • Gibt Sanfte Haut

Nachteile / Kritik

  • Dusche danach putzen, sonst könnte man ausrutschen .
  • könnte etwas preiswerter sein.
  • Geruch Preis
  • Hmm riecht net

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein wirklich öliges Duschvergnügen

    Pro:

    Haut ist zart und geschmeidig, Öl riecht sehr angenehm

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Duschgel von Nivea, dass ich zum ersten Mal benutzt habe: Das Dusch-Öl für sehr trockene Haut. Normalerweise habe ich nicht ganz trockene Haut, da ich mich auch immer rechtzeitig eincreme. Aber ich habe schon das Badeöl, das genauso aussieht und riecht wie dieses Dusch-Öl, benutzt und davon war ich absolut begeistert. Darum wollte ich auch mal das Dusch-Öl probieren.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Die Dusch-Öl-Flasche sieht genauso aus wie die ganzen Nivea-Duschgelflaschen mit 200 ml. Der untere Teil ist durchsichtig und man kann gut das gold-gelbe Dusch-Öl erkennen. Der Flaschen-Kopf ist aufklappbar beim Duschen, lässt

    Produktfotos & Videos

    Duschoel-flasche
    Duschöl-Flasche von anonym
    am 28.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 23.08.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein sh Jerry

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.05.2008, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER`

  • Es riecht gut und tut der Haut gut.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Man braucht nicht cremen .

    Kontra:

    Dusche danach putzen, sonst könnte man ausrutschen .

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir ein neus Duschgel (öl) gekauft.
    Da ich trockene Haut habe, nahm ich das vielversprechende Nivea Bath Care Duschöl für sehr trockene Haut für die intensive Pflege mit 55 % Pflegeölen.


    ****Verpackung:****

    Die Verpackung sieht nett aus, man sieht das es von Nivea hergestellt wurde, da der Deckel wie auch sonst blau ist. die Flasche selber ist schlank und kurvig. Inhalt sind 200 ml.

    ****Preis:****

    Bei Rossmann in Berlin kostet die Flasche 3,59 €, wobei man sagen muß, das Öl ist sehr ergiebig.



    ****Duft:****

    Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Kann den Duft leider nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesungen gaaaaaaaaanz dolle!!!)

    • popipu

      popipu, 12.04.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daumen hoch und weiter so!

    • jenny123

      jenny123, 10.04.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • HiRD1

      HiRD1, 31.03.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Für meine Tochter

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege , Ergiebigkeit

    Kontra:

    soweit nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich eher auf Empfehlung meines Hautarztes gekauft habe.
    Meine 2-jährige Tochter hat schwere Neurodermitis und ich mußte auf Nachdruck der Kinderärztin bislang immer nur probieren und testen.
    Nun war ich letzte Woche beim Hautarzt und habe ein Komplettprogramm für die Hautpflege meiner tochter bekommen. Neben den Heilungscrems legte mir der Arzt nahe, dass ich für die Pflege der Haut das Nivea Duschöl probieren solle. Also mit dieser info sind wir dann zu Rossmann und ich kaufte das Duschöl dort für 2.95 Euro. Vielleicht mag es für den einen oder anderen ein hoher Preis sein, aber wenn man die Alternative zwischen Produkten aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 10.02.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ... bezgl. Neurodermitis: hast du schon einmal Homöopathie oder Schüssler-Salze mit angewandt? LG, Nicole

    • NancyNoack

      NancyNoack, 06.02.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, ich glaub das probier ich auch mal

    • Fluetie

      Fluetie, 05.02.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

    • anonym

      anonym, 05.02.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • \" ... Guck mal, nur schöne Leute, wir haben heute die häßlichen eingesperrt!!! ... \"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut gepflegte Haut durch ein Produkt, welches durchaus erschwinglich...

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute geht es wieder einmal in die Pflege & Beauty Branche, eine Region in der sich die meisten von uns jeden Tag bewegen, wie kann es anders sein ;).

    Gemäß dem Motto: „Gut geduscht ist fast gecremt" möchte ich heute Nivea Dusch-Öl (speziell für sehr trockene Haut) vorstellen.

    Ich lebe in einer Region, die über sehr kalkhaltiges Wasser verfügt, und somit das Eincremen der Haut, nach oder ohne Dusche, zum fast täglichen Ritual gehört.

    In einem anderen Beitrag von mir habe ich über die positiven Erfahrungen mit einer Florena Lotion geschrieben, aber nachdem ich die Erfahrung mit Nivea Bath Care Dusch-Öl machte, stellte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.06.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 28.05.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • morla

      morla, 02.12.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • antjeeule

      antjeeule, 29.08.2004, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu Brita, Nivea benutze ich meistens auch oder aber Ombia von ALDI. Wie bist du nur auf diesen Titel gekommen? ;-)) LG, Antje

  • Trockene Haut Ade

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gibt Sanfte Haut

    Kontra:

    Hmm riecht net

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopileser!!

    Heute muß ich euch auch von meinem Lieblingsduschgel erzählen. Da ich sehr trockene Haut habe dachte ich mir ich probier es mal aus. Damit ich mir das ewige eincremen etwas sparen kann denn dieses stundenlange im Bad stehen geht einen irgendwann auf die Substanz.

    Na gut genug von mir erst mal dann jetzt zum Produkt.

    ***Verpackung***

    Die Flasche ist an den Seiten leicht geschwungen und Durchsichtig so das man das Duschöl schon von vornherein sehen kann. Der Deckel ist in Blau gehalten zum hochklappen. Auf der Flaschenmitte ist das berühmte Niveazeichen zu sehen in Blau (typisch für Nivea) mit weißer Aufschrift und einen
  • Luxus macht das Leben reicher...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    keine Farbstoffe, ergiebig, sehr angenehmer Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ... - und den Käufer ärmer.

    [Louis Comfort Tiffany, US-amerikanischer Kunstgewerbler]

    Ich leide unter sehr trockener Haut und bisher hat selbst tägliches eincremen mit reichhaltigen Feuchtigkeitscremes nichts gebracht. Aber wer hat schon Zeit sich mehrmals täglich einzucremen?
    Ich nicht und daher wollte ich mir und meinem Körper diesmal einen kleinen Luxus gönnen. So ging ich in den Supermarkt meines Vertrauens.... ok, in den zu meinem „Vermögen“ passenden Supermarkt und begab mich gleich in die teurere Ecke der Kosmetikabteilung.
    Cremes und Duschgels standen hier beisammen und ich hatte das Gefühl, mich nie entscheiden zu können. Doch dann – die
  • Ich dusche gerne mit Nivea!!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält was es verspricht

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    es ist wieder einmal an der Zeit, einen weiteren Bericht in meiner Reihe Duscherfahrungen zu schreiben.
    Diesmal handelt es sich um kein Duschgel im herkömmlichen Sinne, sondern vielmehr um ein Dusch-Öl, und zwar aus dem Hause Nivea.
    Vor ca. einem Monat bin ich durch einen Bericht von hier darauf aufmerksam geworden, und musste es natürlich gleich kaufen.
    Heute will auch ich einmal meinen Senf dazu abgeben.

    ~*~Der Einkauf~*~

    Gekauft habe ich es, wie könnte es auch anders sein, im DM-Markt meines Vertrauens. Ich habe für die Flasche mit 200 ml Inhalt stolze 3, 49 Euro bezahlt. Der Preis liegt also doch eher im oberen
  • Einfach klasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich nicht gerade mit dem Nivea-Öl-Bad bade, so dusche ich auch mal
    mit dem Nivea Bath Care Dusch Öl.

    Zu 75% bade ich in der Badewanne, wenn es aber mal schnell gehen muß wird auch mal geduscht.

    Ich nutze das Dusch Öl jetzt ca. 2 Monate.

    Nun ein kleiner Bericht über das Dusch Öl.

    Der Preis liegt so bei 3.50 Euro.
    Nach dem man beim duschen das Creme Öl auf der Hand verreibt, entsteht
    ein feiner blumig wohlriechender Schaum. Man meint einfach man würde sich
    unter der Dusche eincremen.

    Schade nur das während dem duschen soviel in den Abfluß fließt, einfach schade.

    Nach dem duschen sollte man sich
  • Entspannt und pflegt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man aus meinen letzten Bericht lesen konnte, habe ich sehr trockene Haut. Da ich am Wochenende auch mal gerne in die Badewanne steige, habe ich mir das Creme-Ölbad von Nivea gekauft.


    Die Flasche
    ########

    Das Design der Flasche ist rund und aus durchsichtigen Glas. Da das Badeöl grün/blau ist, könnte man meinen die Flasche wäre in der Farbe. Auf der Vorder- und Rückseite ist jeweils ein Label. Auf der Vorderseite ist das Nivealogo und die Produktbezeichnung zu sehen. Auf der Rückseite bekommt man die Eigenschaften des Badeöls näher gebracht. Geschlossen ist die Flasche mit einer blauen Verschlusskappe, die man auch gleichzeitig als Dosierkappe nehmen
  • Niveva Duschöl-gut bei trockener Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer trockene bis sehr trockene Haut hat und empfindlich gegenüber herkömmlichen Duschcremes ist, sollte mal Nivea Dusch-Öl ausprobieren.

    Ich hatte viele Jahre Probleme mit unterschiedlichsten Duschcremes, bekam davon Rötungen und andere Hautreizungen, Juckreiz, verstärkte Austrocknung der Haut und sogar allergische Reaktionen. Dabei hatte ich keine Standard Duschcreme, sondern kaufte mal das oder jenes, zum Kauf animiert durch Werbung und auch günstigen Preis. Erst als diese Beschwerden gar nicht mehr aufhörten, versuchte ich weniger die Sorten zu wechseln, und hatte schließlich zum Schluss nur noch zwei Standard ? Duschöl-Sorten, die, wie ich meinte, ganz gut waren und gut