Nivea Bath Care Dusch Peeling Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendbarkeit
  • gute Wirkung, sehr ergiebig, angenehm
  • angenehmer Duft, Wirkung
  • Pflegt und reinigt die Haut sehr gut
  • Die Haut wird samtweich, Geruch

Nachteile / Kritik

  • evtl. Preis
  • noch keines gefunden
  • Preis
  • Ein doch stattlicher Preis
  • evtl . das es bei der Anwendung kratzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne weiche Haut :)

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Anwendbarkeit

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze dieses Dusch-Peeling seit Ewigkeiten. Schon als Jugendliche wollte ich meiner Haut immer etwas Gutes tun und cremte was das Zeug hält. Als ich dann von einem Peeling hörte musste ich es natürlich ausprobieren. Ich benutze das Nivea Dusch-Peeling noch heute regelmäßig und im folgenden Bericht sollt ihr auch erfahren warum.

    Nachdem ich das erste Mal davon hörte, dass es die Haut noch weicher macht wenn man regelmäßig ein Peeling verwendet war für mich klar, dass ich das BRAUCHE, ganz dringend natürlich *gg*. Damals bin ich eher durch Zufall auf das Dusch-Peeling von Nivea gestoßen. Es befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Tube mit dunkelblauem (um nicht zu sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Klasse..lg Sigi

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 10.01.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • anonym

      anonym, 11.10.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.07.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Sanfte Haut gefällig?

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Haut wird samtweich, Geruch

    Kontra:

    evtl . das es bei der Anwendung kratzt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Letzte Woche war es mal wieder so weit: Ich hatte Geburstag und unter anderem befand sich da auch eine Tube Nivea Dusch-Peeling auf meinem Geburtstagstisch, von dem ich euch jetzt berichten möchte.


    Preis:
    ---------

    Da ich das Peeling geschenkt bekommen habe, weiß ich nicht was es gekostet hat, aber ich habe eben mal auf www.schlecker.de nachgeschaut und da kostet es 3.45 Euro.


    Inhalt:
    ---------

    In einer Tube sind genau 200ml enthalten.


    Hersteller:
    ---------------

    Beiersdorf AG
    Hamburg

    Telefon: D: 01805/60 50 40
    A: 08000/54 54 54
    Internet:

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sieht-die-tube-aus
    und so sieht die Tube aus von Cassie123
    am 20.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • franjanina

      franjanina, 20.04.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 20.04.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • anonym

      anonym, 20.04.2006, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • phobee

      phobee, 20.04.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-) liebe grüße, pia

  • *rubbel*

    Pro:

    angenehmer Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Winter auch meiner Haut zu schaffen gemacht hat, habe ich mich auf die Suche nach einem Peeling gemacht, um die Haut von Schuppen zu befreien! Entschieden habe ich mich für das Dusch-Peeling von Nivea Bath Care. Mittlerweile ist es bald leer, d.h. ich habe es ausreichend getestet! Meine Erfahrungen mit diesem Peeling könnt ihr in diesem Bericht nachlesen!

    *Verpackung, Inhalt, Preis, Ergibigkeit*

    Das Dusch-Peeling von Nivea befindet sich in einer Plastiktube, die in den Farben blau-weiß gehalten ist. Beim Verschluss handelt es sich um einen dunkelblauen Druckverschluss, der auch mit nassen Händen leicht zu öffnen und zu schließen ist!
    In der Tube, die

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.06.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Estha

      Estha, 13.06.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.06.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH--LG

    • star87

      star87, 15.05.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich ***

  • Angriff auf meine Geruchsnerven

    Pro:

    reinigt gut; schäumt gut und nicht zuviel; praktische Stehtube

    Kontra:

    stark chemischer Geruch; spannt und rötet die Haut ; kein Frischegefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Wie komme ich dazu dieses Produkt zu bewerten?
    **********************************************************
    Ich benutze normalerweise kein Duschpeeling. Zu Weihnachten habe ich nun aber dieses Duschpeelung geschenkt bekommen. Lieb wie ich bin habe ich mich nett bedankt und das Ding dann schnell in die Ecke gestellt! Tja nun bin ich seit neuestem hier auf Yopi tätig und dachte mir, hol das Ding wieder raus und gib dem ganzen mal eine Chance! Gesagt getan und nun folgt mein Ergebnis.

    Mein Hauttyp
    ***************
    Ich habe eher unempfindliche Haut. Ich vertrage so gut wie alles. Ich würde sagen mein Hauttyp ist weder fettig noch trocken. Ganz normal und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.12.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • diana75

      diana75, 05.12.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 06.10.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • porentive reinheit der haut

    Pro:

    gute Wirkung, sehr ergiebig, angenehm

    Kontra:

    noch keines gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen




    Testbericht:
    ------------------



    Das Nivea Bath Care Cremiges Massage- Peeling hat mich voll überzeugt. Bevor man es überhaupt verwendet riecht es schon sehr gut und frisch. Beim auftragen kommen die Körner gut zur Geltung und schruppen einem die alte haut gut weg und durch die seife was drinnen ist schäumt es schön und es reibt nicht so sehr. Dadurch entsteht ein angenehmes Gefühl beim Peelen und man kann die Massage richtig genießen.
    Es heißt zwar Massage Peeling ich habe es allerdings nur beim baden verwendet da es von alleine nicht weggeht wie ein Massage Öl, sondern erst mit Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 15.04.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • Mogry1987

      Mogry1987, 11.04.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für den Bericht! LG Stefanie :)

    • golfgirl

      golfgirl, 03.04.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

  • Empfehlenswert für samtweiche Haut

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt und pflegt die Haut - effizient und wirksam...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit meiner Kindheit hatte ich das Problem, dass ich Pickel an den Oberarmen hatte, was mir immer sehr unangenehm war. Da ich Nivea für eine zuverlässige Marke halte, habe ich voller Hoffnung zuerst das "Nivea Bath Care Dusch Peeling" ausprobiert. Und es hat wirklich geholfen! Seit ich es benutze, habe ich weiche und reine Haut am ganzen Körper. Es hat einen angenehmen Duft und hat nie Nebenwirkungen gezeigt. Deshalb benutze ich es seit einigen Jahren regelmäßig und bekomme sogar Komplimente für meine weiche Haut... Also absolut empfehlenswert!
  • Stimulation unter der Dusche ..

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... genau das wird mir vom Nivea Dusch-Peeling versprochen. Das Peeling soll meine Haut mit wertvollen Pflegesubstanzen verwöhnen und durch feine Peelingkörnchen Hautunreinheiten und abgestorbene Hautpartikel verschwinden lassen. Eine strahlend gesundes Hautbild soll mich nach der Anwendung durch mein weiteres Leben begleiten.


    Das klang so vielversprechend, dass ich auch an dieser Tube nicht vorbei gekommen bin. Erhältlich ist das Peeling in fast allen Drogeriemärkten zum Preis von 3,79 bis 4 €. Die Tube enthält 200 ml und sieht genauso aus wie oben abgebildet.


    Am nächsten Morgen begab ich mich noch etwas müde und unausgeschlafen mit dem Peeling bewaffnet
  • Babyzarte Haut

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr unter trockener, schuppiger und empfindlicher Haut leide, habe ich schon einige Peelings ausprobiert und bin durch Zufall auf Nivea Dusch Peeling gestossen.

    Mein Testurteil ist sehr gut und ich kaufe nur mehr dieses Körperpeeling. Es ist ein cremiges und belebendes Gefühl auf der Haut. Durch die kleinen blauen "Perlen" im Duschgel wirkt es für mich wie eine leichte Massage.

    Es enthält Vitamin E und pflegende Substanzen, es ist meiner Erfahrung nach gut verträglich und trocknet die Haut nicht aus.

    Ich wende es einmal in der Woche an und finde das dies ausreichend ist, so kommt man gut 2 Monate damit aus.

    Der Duft ist angenehm und nicht
  • NIVEA Bath Care Cremiges Dusch-Peeling; das Bade- und Duscherlebnis

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    reinigt entfernt abgestorbene Hautschüppchen verhilft der Haut zu einer weichen Oberfläche duftet angenehm Massage-Effekt durch Peelingkörnchen

    Kontra:

    nicht besonders günstig kann bei überempfindlicher Haut Entzündungen hervorrufen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem noch hatte ich klitzekleine Pickelchen an den Armen, die zwar nicht sichtbar auf den ersten Blick erkennbar , aber die beim Anfassen der Haut spürbar waren.
    Um diesen kleinen Pickelchen zu Leibe zu rücken habe ich mich bei Freundinen erkundigt, was diese denn gegen kleine Hautunreinheiten, rauher Haut oder Pickelchen machen und mir wurde dieses Dusch-Peeling von Nivea empfohlen.

    Nun, diese Empfehlung kann ich nur weitergeben, denn nach kurzer Zeit schon hatte ich ein wesentlich verbessertes Hautbild und keine Pickelchen mehr.

    Nicht nur, dass das Peeling abgestorbene Hautschüppchen entfernt, nein, es wirkt auf die Haut durch die kleinen Peelingkörnchen

    Kommentare & Bewertungen

    • SSnnoowwffllookkee

      SSnnoowwffllookkee, 09.06.2004, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehm das fast immer, wenn ich dusche...

  • Mama Du weißt doch .....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt und reinigt die Haut sehr gut

    Kontra:

    Ein doch stattlicher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ...... was Dein ist, ist auch mein ...... so lautet zur Zeit der Lieblingsspruch meiner Tochter, wenn es mal wieder darum geht einen meiner neuen Düfte auszuprobieren. Kein Duschgel, Schaumbad oder Deo ist dann sicher vor Ihr - und wenn ich es noch so gut verstecke, sie findet es doch * smile *
    Na gut, hab ich mir gedacht, machen wir es doch mal umgekehrt und ab jetzt teste ich mal bei Ihr mit ...... fangen wir doch gleich mal an mit dem Nivea Bath Care Cremiges Massage - Peeling - denn was Ihres ist, ist ja auch meins * smile *

    In der großen weiß / blauen Standtube ist ein Inhalt von 200 ml zu finden. Die Tube ist fast komplett weiß gehalten und nur ein kleines hellblaues