Nivea Bath-Care Dusch-Peeling Q10 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung gute Firma

Nachteile / Kritik

  • Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rubbeldischrubb!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Wirkung -gute Firma

    Kontra:

    -Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!
    Heute möchte ich euch einmal über eines meiner Duschprodukte berichten:
    Dem " Nivea Bath Care Cremiges Dusch-Peeling"

    Aussehen:

    Der Verpackung:

    Das Dusch-Peeling befindet sich in einer ca. 18cm hohen Tube. Am unteren Ende befindet sich ein Klappdeckel, der übrigens auch mit nassen Händen sehr einfach zu öffnen ist. Die Tube steht also "auf dem Kopf" und man hat keine Probleme, die Tube extra umdrehen zu müssen oder so, damit auch der letzte Rest herauskommt.
    Die Tube an dich ist in weiß/hellblau gehalten, außerdem sieht man kleine gelbe Tropfen und natürlich das Nivea-Zeichen.
    Vone steht außerdem drauf:

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • andrea30b

      andrea30b, 24.12.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze das Peeling auch sehr gern.

  • Angenehm und verbessert das Hautbild!!!

    Pro:

    Verfeinert das Hautbild

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So, kurz vor meinem Abmarsch ins Bett hier noch ein Bericht über das Duschpeeling von Nivea Bath Care. Inspiriert dazu hat mich mein abendlicher Ausflug unter die Dusche. In meiner kleinen, aber durchaus feinen Duschkabine tummelt sich eine Vielzahl diverser Pflegeprodukte, und heute kam mir das besagte Nivea Duschpeeling in die Finger. Ich hatte das zu meinem 20. Geburtstag geschenkt bekommen, stand eine zeitlang nutzlos rum, aber irgendwie benutze ich es mittlerweile häufiger, so auch eben. Und da es mich wieder erzählen, vielleicht kauft es ja der eine oder andere mal.

    ~ Wo kann man das Produkt kaufen ~

    Das Duschpeeling von Nivea Bath Care kann man in allen gängigen
  • Ich rubbele meinen Body jung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten bekam ich als kleines Zusatzgeschenk von meiner Schwiegermutter Nivea Complete Care. Darunter versteht der Hersteller ein durchsichtiges Reißverschlußtäschchen an welchem der Boden und der obere Rand aus blauem Stoff gearbeitet ist. In dem Täschchen befanden sich zwei Produkte von Nivea, nämlich Bath Care Dusch-Peeling und Body Hautstraffende Körperlotion Q10. Mittlerweilen habe ich diese zwei vielversprechenden Nivea-Produkte getestet. Deshalb werde ich heute in einem ersten Bericht über das Care Dusch Peeling schreiben. Ich hoffe, ich kann euch damit einige hilfreiche Informationen weitergeben.

    PRODUKT:

    Bei dem Dusch-Peeling handelt es sich um ein