Nivea Bath Care Milch & Honig Cremebad Testberichte

Nivea-bath-care-milch-honig-cremebad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremiger Schaum, Hautverträglichkeit
  • pflegt sehr gut die trockene Haut, entspannt Körper und Geist
  • Haut fühlt sich gepflegt und nicht trocken an
  • Duft,Wirkung
  • angenehme Duft, sanfte Pflege, gute Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Geruch hält nicht an, Pflege hält nicht an, wenig Feuchtigkeit, teuer
  • Preis
  • Normalerweise dusche ich lieber, sonst gibt\'s nix dagegen zu sagen.
  • Inhaltsstoffe
  • Konservierungsmittel, Farbstoffe, Allergierisiko

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cleopatras Erben II

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt sehr gut die trockene Haut, entspannt Körper und Geist

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    HAllo liebe Yopi-Freunde,

    aufgrund meiner sehr trockenen Haut bade ich nur selten. Doch in der kalten Jahreszeit kann ich einem entspannenden Bad vor dem Schlafengehen oft nicht widerstehen, da ich danach immer besonders gut schlafe (Probiert's mal aus!).
    Bereits im letzten Winter kaufte ich das "Milch und Honig Cremebad" von Nivea für diesen Zweck. Zwei bis dreimal habe ich bisher damit gebadet (zwischendurch war ja Sommer..). Wie es mir dabei erging und ergeht, lest selbst!

    ///Ausssehen der Verpackung
    Es handelt sich um die typische Duschflasche aus Plastik von Nivea, nur dass die Bad-Flasche eben größer ist (Inhalt: 400 ml, das soll für 8-10 Vollbäder

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 14.10.2004, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na da bekommt man doch schon beim lesen deines berichts lust zum duschen. leider hab ich das produkt ja noch nicht zu hause und außerdem erst vor ner stunde geduscht. aber schöner bericht. liebe grüße

    • cleo0405

      cleo0405, 14.10.2004, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das klingt ja toll. Ich werde mich mal nach diesem Wundermittel umsehen. Will es auf jeden Fall auch mal ausprobieren! Cleo

  • Shake it, squeeze it, enjoy it ...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haut fühlt sich gepflegt und nicht trocken an

    Kontra:

    Normalerweise dusche ich lieber, sonst gibt\'s nix dagegen zu sagen.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Menschheit spaltet sich wohl in Dusch- und Badetypen ... jeder erhält vom anderen Unverständnis. Ich gehöre, ohne das ich groß überlegen muss, eindeutig zum Typus der Duschabhängigen.
    Hätte man mir meine Badewanne demontiert, ich hätte es vermutlich eine ganze Weile gar nicht bemerkt.
    Das Bedürfnis, meine Badewanne zu besiedeln überkommt mich recht selten und noch viel seltener stark ausgeprägt.
    Wenn ich z.B. stark erkältet bin setze ich mich schonmal in eine Wanne mit Eukalyptusbadezusatz, aber in allen weiteren Fällen fehlt mir einfach der Spaß am Bade"vergnügen". Da lobe ich mir meine Dusche: man spart Wasser (zumindest theoretisch, bei meinen Duschzeiten wohl

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.12.2005, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag leider den typischen Nivea-Duft nicht besonders. LG Claudia

  • Baden wie ein Engel

    Pro:

    Der Duft in der Nase und das wunderbare Gefühl auf der Haut.

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses wunderbare sich so seidig am Körper anfühlende Milch - Honig Cremebad ist seit geraumer Zeit mein Favorit in Sachen Baden. Das sogenannte 2-Phasenbad benutze ich abwechselnd mit dem Blue - Harmony Cremebad der selben Serie. Die Kombination aus Badeschaum, natürlichem Honig und den Anteilen aus der Nivea Body Milk, lassen dies zusammen zu einem wunderbaren Badevergnügen werden.

    Dies im Hause Beiersdorf hergestellte Produkt reicht bei einer Füllmenge von 400ml für circa 8-10 Vollbäder, wenn man etwas weniger dosiert reicht es länger. Das Badevergnügen wird durch die geringere Dosierung nicht gemindert, nur sollte man nicht zu wenig nehmen. AM besten jeder findet seine
  • Cleopatra kann baden gehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE LIEBE EINLEITUNG
    **********************

    Mein Leben hat sich in dem letzten Monat gewaltig geändert. Ich hab nun endlich mein Diplom und zähle ab sofort zur arbeitenden, steuerzahlenden Bevölkerung. Nicht nur, daß ich mich nun nicht mehr mit unsinnigen Lehrinhalten herumplagen muß, nein, ich verdiene jetzt auch Geld. Mit diesem Geld kann ich mir jetzt endlich ganz viele Produkte kaufen, über die ich dann ganz viele Berichte schreiben kann, womit ich dann wieder mehr Geld verdienen kann und wieder neue Produkte kaufen kann, über die ich dann wieder viele Berichte schreiben kann und wieder mehr Geld verdiene. Ist das nicht nett?

    Also begab ich mich mit meinem
  • Schon mal in Honig gebadet?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    * Hallochen Ihr Lieben *
    ******************

    Vorige Woche war meine jüngste Tochter, für ein paar Tage, zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Diese Zeit nutzte ich, um es mir abends in der Wanne mal wieder gut gehen zu lassen. Wer meinen vorigen Bericht gelesen hat, weiß warum das so ist.
    Ich kaufte mir in einer Drogerie Nivea 2-Phasenbad mit Milch und Honig für eine entspannende und verwöhnende Pflege der Haut. Also genau das richtige für mich.


    * Zur Flasche und den Inhalt *
    ***********************

    Sie ist etwa 15 cm groß und durchsichtig. Auf der Rückseite kann man etwas über die Gebrauchsanweisung, die Kombination, die Wirkung und
  • Honig in der Badewanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses wunderbare Gefühl von Honig und Milch ist wirklich entspannend. Obwohl ich eher ein Duschtyp bin, benutze ich wenn ich Baden gehe dann etwas, was mich dann aber auch richtig verwöhnen kann. Die Kombination aus Badeschaum, natürlichem Honig und den Anteilen aus der Nivea Body Milk, lassen dies zusammen zu einem wunderbaren Badevergnügen werden.

    Dies im Hause Beiersdorf hergestellte Produkt reicht bei einer Füllmenge von 400ml für circa 8-10 Vollbäder, wenn man etwas weniger dosiert reicht es länger. Das Badevergnügen wird durch die geringere Dosierung nicht gemindert, nur sollte man nicht zu wenig nehmen. AM besten jeder findet seine ausreichende Dosierung selber heraus.
  • Manu verwöhnt mal wieder Körper und Seele:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt es etwas entspannenderes, als nach einem stressigen nervigen Tag, mit zwei übel gelaunten Kinder, in ein heißes Bad zu steigen? Na gut, eines gibt es noch, aber einmal davon abgesehen? Gerade, wenn die Tage kälter werden, dann freue ich mich auf ein herrliches Schaumbad, ganz in Ruhe, wenn die beiden Minimonster im Bett sind.


    Und dann gönne ich mir auch jeden Luxus bei meinem Bad. Entspannende leise Musik (man will ja keine schlafenden Monster wecken *ggg*), meist etwas Klassisches oder irische Folkmusik, und natürlich ordentlich viel Schaumbad. Und wenn ich dann so im heißen Wasser liege, umgeben von sehr viel Schaum, und den Duft meines Badezusatzes in der Nase, wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • da_sonix

      da_sonix, 01.06.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schon wieder ein super bericht...macht Spass zu leben...ich glaub ich schau mir auch mal die anderen an...mfg sonix

  • Sinnliches Vergnügen -Träume unter Palmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was für die Sinne?


    Manchmal fühle ich mich total gestresst, ausgelaugt und lustlos vom Tagesgeschehen und habe eigentlich nur noch eins im Kopf:

    Die Seele baumeln zu lassen und die totale Entspannung zu suchen.

    Was bietet sich da wohl am besten an wenn der Freund gerade nicht greifbar ist??

    Ein heißes Bad natürlich.

    Um mir die richtige Atmosphäre dafür zu schaffen habe ich dafür stets eine Kerze auf der riesigen Ablage, unter meinem Badezimmer-Spiegel stehen.

    Die Heizung verschafft bereits die wohlige Wärme im Raum.
    Ein absolutes Muss, denn ich möchte dieses Vergnügen ja so richtig ausgiebig genießen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Knupsi

      Knupsi, 09.05.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut, ich glaube, das werde ich mir auch mal zulegen. Grüße Knupsi

    • *Jayn*

      *Jayn*, 09.05.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *hehe* aufs Baden schon, aber den Geruch mag ich nicht;o) MFG Die Jayn:o)

  • Jetzt weiß ich, warum Cleopatra so gut aussah!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!

    Wie sicher auch viele andere, liebe ich es, nach einem stressigen Tag, ein entspannendes Bad zu nehmen.
    Bei Baden verwende ich liebendgerne alle möglichen verschiedenen Badezusätze.
    Ich glaube, ich habe schon alle möglichen Badezusätze, die auf dem Markt sind ausprobiert.

    Irgendwann dann aber bin ich auf das Nivea Milch&Honig Cremebad gestoßen und habe mir es direkt einmal gekauft.
    Allein die Form und die Farbe hat mich direkt angesprochen.
    Die Flasche ist sehr weich und rundlich geformt.
    Der Inhalt sieht einfach nur klasse aus.
    Das Milch und Honig Cremebad besteht nämlich aus 2 Phasen.
    Unten befindet sich die Orange-Gelbe

    Kommentare & Bewertungen

    • Pascal2002

      Pascal2002, 16.02.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gruß Pascal