Nivea Bath Care Milch & Vitamine Testberichte

Nivea-bath-care-milch-vitamine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, besondere Pflege für meine Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welch Geruch!!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis und Geruch

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute schreibe ich euch mal über mein Lieblings Duschgel von Nivea Bath Care mit der Aquasoft-Pflegeformel!

    Ich benutze das Nivea Pflegedusche "Milch & Vitamine" schon seit mehreren Jahren und bin damit super zufrieden.

    ~~~~Versprechen des Herstellers~~~~
    + pH Hautneutral
    + Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

    ~~~~Aquasoft Pflegeformel~~~~
    Die verbesserte Aquasoft Pflegeformel schützt die Hauterneuernden Enzyme. Sie unterstützt somit das natrüliche Gleichgewicht der Haut - selbst bei häufigem Duschen. Die natürliche Feuchtigkeit der Haut bleibt erhalten und Sie erleben ein wunderbares, seidig-gepflegtes

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 03.09.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade das es kein Geruchs-Internet gibt. Liebe Grüße Tobias

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2007, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • Der Geruch macht süchtig...***Free***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Gerade eben war ich noch mal eine Runde Laufen und während ich so unter der Dusche stand, dachte ich mir, dass ich euch doch noch schnell mal einen Bericht über mein neues Duschbad schreiben könnte, dass ich kürzlich über meine Freundin kennengelernt habe. Es riecht einfach soooo genial, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, warum ich es noch mal wechseln sollte und darum hat es an dieser Stelle nun auch mal einen eigenen Bericht verdient: Es ist das „Nivea Bath Care Pflegedusche Milch & Vitamine“.



    @@@@@ Verpackung @@@@@
    Da ich das „Nivea Bath Care Pflegedusche Milch & Vitamine“ in der Metro gekauft habe, waren zwei Flaschen

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Milde Dusche....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder stand ein Duschzeugs von Nivea auf meinem Einkaufszettel. Oder besser gesagt, es stand nur Duschzeugs drauf. Welches ich dann wirklich kaufe, entscheide ich immer im Geschäft. Es sei denn, es gibt gute Produkte als Schnäpperken. Dieses Mal traf es was von Nivea..

    Das ist es nun:
    =================
    Aus der Serie Bath Care von Nivea kaufte ich das Duschzeugs mit Milch und Vitamine. 250 ml für 1,39 Euro war okay.

    Was drin ist muss, wer Lust, Zeit und Laune hat, selbst nachlesen. Es sind ne Menge Inhaltsstoffe, aber vom Lesen her kenne ich sie alle. Was sie im einzelnen aussagen, leider nicht.


    Erst mal was zur Flasche. Die besteht aus
  • Lass dich verwöhnen...(Achtung, nur für Frauen!)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Sanftheit, Nivea-Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Tage, da braucht man erstmal ein Entspannungsbad oder eine ausgiebige Dusche, um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Da spielt dann natürlich gerade das Duschgel eine entscheidende Rolle, welches besonders durch den Duft das Befinden beeinflusst.

    Ich war also mal wieder im WalMart unterwegs und suchte ein neues Duschgel. Dabei habe ich am liebsten sehr cremige und milde Duschgels, die gut riechen und für die Haut pflegend sind. Seit Jahren ist Nivea der absolute Spitzenreiter, was Qualität und Pflege von Haut und Haar angeht, sodass ich nicht lange überlegen musste, bis ich mich für

    Nivea Bath Care Pflegedusche Milch &