Nivea Bath Care Milk Bar Testberichte

Nivea-bath-care-milk-bar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, sehr cremig, pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Seife duschen?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen machte ich wieder einmal meine Streifzüge durch den Drogeriemarkt Müller in unserem Städtchen. Normalerweise benütze ich zum Duschen eigentlich immer Duschgels und greife dabei immer wieder auf die der Sorte Nivea zurück, doch lag da im Regal eine Seife dieses Herstellers die mich neugierig machte. Auf der Verpackung stand, dass dies eine Seife für trockene und empfindliche Haut sei und da nahm ich sie kurzerhand einmal zum testen mit nach Hause.

    Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^
    Die Seife hat ein Gewicht von 100 Gramm und befindet sich in einem weißen Karton mit der typischen Aufschrift von Nivea. Es ist eben darauf zu lesen, dass sie ph – neutral ist und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 05.06.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. SH..Liebe Grüße :-D

    • huber19

      huber19, 23.04.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • marina71

      marina71, 23.04.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG + einen schönen Sonntag noch

  • Cremig und gut!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut, sehr cremig, pflegt die Haut

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin ein "Seifenduscher". Kein Ahnung warum, ich benutze schon seit Jahr und Tag Seife. Gerne probiere ich auch neue und letzte Woche bin auf eine Seife von Nivea gestoßen. Nicht die klassische, sondern "Milk Bar" von Nivea für trockene Haut.

    Allgemeines:
    Dieses Stück Seife ist ein 100g Stück und kommt in einem hellblauen Karton daher, mit dem großen Nivea Bath Care Logo. Auffällig sind auch die Hinweise "Neu, verbesserte Formel" und "Mit Bestandteilen der Nivea Milk". Die Seife selber ist oval und einfach weiß.
    Laut Hersteller ist sie für
  • 2 Phasen für die Entspannung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, man ist ja nie gefeit vor den Versuchungen im Drogeriemarkt und da ich ein absoluter Fan von Nivea bin, konnte ich keineswegs dem Angebot des Nivea Milch & Honig Cremebad widerstehen.

    Es verspricht schliesslich entspannende & verwöhnende Pflege für trockene Haut. Bei einem Schnäppchenpreis von 6,95 DM für die 400ml Flasche habe ich dann auch kurzerhand zugegriffen um mir mal wieder etwas besonderes zu gönnen.

    Das Cremebad ist ein sogenanntes 2-Phasenbad, was ich sehr interessant finde, obwohl es einfach nur simpel ist :-) In der halbtransparenten Flasche sieht man eine milchig weisse Flüssigkeit auf einer orangen schwimmen . . . das sind die zwei Phasen . . .